hmm ja so 15 - 20
Bei der KM-Leistung im Jahr wird ein 335i natürlich nicht ganz billig.
hmm ja so 15 - 20
Bei der KM-Leistung im Jahr wird ein 335i natürlich nicht ganz billig.
Wieviele tKM machst du im Jahr?
Minimum 15.5l ist schon eine Hausnummer, da stimmt doch was nicht. Ich fahre praktisch auch nur Kurzstrecke wie du, habe aber einen viel geringeren Verbrauch.
Also wenn ich dich wäre, würd ich die BMW-Garage wechseln. Gibt es bei dir in der Region nur einen Freundlichen, kann doch nicht sein?
Edit: Hm, kommt mir grad in den Sinn. Du fährst wenig, das heisst, du fährst wahrscheinlich fast immer offen wenn du fährst oder? Dann können die 15.5l natürlich schon hinkommen.
Bin mir ziemlich sicher, dass du das DSC noch nie ganz ausgeschaltet hast. Wie lang muss man die Taste drücken?
Der nächste Frosch
Das grün sieht überraschend gut aus - Moment - korrigiere, es sieht richtig gut aus auf dem Wagen, Respekt!
Da das jetzt ja ein richtig grünes Auto ist, wieviel verbraucht es noch?
Sind die 10,9l in Ordnung oder kommt da was nicht hin? Beziehe die Werte vom BC.
Auf der Bahn mit Tempomat ist das schon einwenig viel.
Mir zeigt der BC einiges weniger an bei Kurzstrecke (Landstrasse & Stadtverkehr) bei selten über 4500 rpm 9.1l.
Die Farbe von deinem Auto ist nicht das Problem.
Du brauchst anständige Original BMW 18 oder noch besser 19 Zöller.
Wenn du es dir leisten kannst, würd ich auf die Face Lift Optik wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/9408/bmw320dtouringmsportmy2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/7213/bmw320dtouringmsportspa.jpg]
Erst mal danke an alle, die bei der Umfrage bis jetzt mitgemacht haben. Hätte nicht gedacht, dass das Echo so gross sein wird.
Finanzierung ist Geld leihen aus der Zukunft. Wie gut das klappt, zeigen uns momentan Länder wie Griechenland, Italien ... und letztendlich auch Deutschland. Ich persönlich glaube, dass ich als Privatmann das auch nicht besser kann. Also lasse ich das einfach. Aber das ist schlichtweg meine Meinung, die möchte ich keinem aufzwingen.
Sehe ich genau so.
Geld leihen ist ein Risiko, dass ich mir nicht leisten will.
dann hast du in diesem thread eh nix verloren![]()
Du hast recht, ich werde in Zukunft meinen Rand halten.
hast vergessen 5000€ im monat zu verdienen
![]()
Für 5k im Monat rühr ich keinen Finger!