Hast du ein Bild mit Rädern montiert?
Beiträge von 335i+
-
-
Ohh mein Gott was hast du mit dem BMW Logo gemacht
He, he hab ich mir auch grad gedacht, ist schon hart an der Grenze, aber wenn es Monaleiin gefällt, ist alles gut.
-
Wenn man Schaltpaddles hat braucht man kein DS mehr
So ist es - M-Modus for president. -
-
mein 318d hat sich in der Zeit in der ich ihn hatte eig immer 6,8l gegönnt und meine Vredesteins haben auf der Vorderachse jetzt 35tkm runter und noch 5mm profil und die hinterachse war bei unfall auf 1mm runter die neuen Reifen sind einen Tag nach dem Unfall gekommen -.-
Also der Spritverbrauch ist nicht das Problem bei dem Reifenlabel, das C bei Nässe stimmt mich nachdenklich.
1mm auf der Hinterachse - bei euch in Deutschland sind auch 1.6mm minimal vorgeschrieben oder?
Naja, zum Glück ist niemand physisch zu Schaden gekommen, schade ums Auto, war eine coole Farbe (das meine ich ernst). -
Uff, krass, die Fahrertür.
War das nass in der Kurve oder hat's geregnet?
Das EU-Reifenlabel von den Vredesteins gefällt mir gar nicht.
[Blockierte Grafik: http://image.delti.com/reifenlabel/1/F/C/67/1-F-C-67-1.png]
-
Mittlerweile bin ich mit meiner Freundin zusammen gezogen und komme so nur noch auf maximal 15tkm, wo ein 335i halt durchaus attraktiv wäre
Du bist mit der Freundin zusammen gezogen und hast "noch" keine Kinder - ok - das ist eventuell deine letzte Chance noch einmal ein anständiges Auto in deinem Leben zu fahren > 35i
-
-
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat sich hier die Politik von BMW Schweiz geändert oder war das schon immer so?
Verschleissteile (Bremsanlage, Reifen, Batterie, etc.) waren nach meiner Erfahrung noch nie inbegriffen, ausgenommen der Ölfilter vielleicht. Fahre bald 10 Jahre BMW, immer mit "Gratis-Service".
Das Wort oder besser die Dienstleistung "Gratis-Service" ist eh etwas irreführend. Der Gratis-Service war und ist nie wirklich gratis. -
ja meiii, bin halt auch ein mädchen
ich finds klasse
Hm, dann passt das, dein Auto, dein Innenraum.