By the way, schöne Aussenfarbe, über innen lässt sich streiten.
Beiträge von 335i+
-
-
ich hol mal meine Brille.
-
hhhm, also bei mir passt es? weiß ned was du meinst
Bearbeitest du die Bilder in irgend einer Form?
Für mich wirkt dein Coupé in den Bildern zu hoch und einiges zu kurz im Verhältnis zur Realität. -
Bin das nur ich, oder wirken die Bilder irgendwie verzerrt? Das Verhältnis Höhe/Breite stimmt irgendwie nicht, kann das sein?
-
Ihr seid schon Freaks.
-
Auto anzünden und Spinne genüsslich abfackeln.
-
Krasse Story
Yap, wäre interessant zu wissen, wie viele Arbeitsstunden da reingeflossen sind.
-
Ich habe schon lange das Vorhaben im Kopf wenn ich mal einen e92 fahren diesen auf M3 umzubauen und das auch möglichst Kostengünstig da sich so etwas ja nie im eigentlichen Sinne "Rentiert".
Also wenn du den Umbau selber machen könntest, würde ich sagen, warum nicht. Es sieht für mich aber so aus, wie wenn das nicht der Fall wäre.
Du hast also Ausgaben für den e92 (20k bis 25k) den Umbau (sagen wir mal 5k bis 10k). Klingt nach viel Geld für eine Bastelbude.
Nehmen wir mal, du möchtest den Hobel wieder verkaufen. Was wärst du bereit zu zahlen für die Bastelbude? -
Habe halt nur die befürchtung das es 1. einfach hinten und vorne nicht passt 2. ich es nicht eingetragen bekommen 3. es ist "nur" für 250 km/h zugelassen.
Wenn du noch an die ganzen Kosten für die Bastlerei denkst, ist der Tip direkt einen M3 zu kaufen wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Bist du mittlerweile schon einen Schalter/Automaten Probe gefahren? Für was hast du dich entschieden?
-
, da ich heute in den Urlaub fahre.
Ah, wollte grad fragen, warum du nicht im Internet kaufst - verstehe.
Auf den letzten Drücker kommt immer gut.