schaut sehr gut aus Tom! schwarz lackiert einfach perfekt und zu den Aufklebern muss ich ja wohl nix mehr sagen
Aber hättest um die Kohle nicht auch PB verbauen können?
lG
schaut sehr gut aus Tom! schwarz lackiert einfach perfekt und zu den Aufklebern muss ich ja wohl nix mehr sagen
Aber hättest um die Kohle nicht auch PB verbauen können?
lG
hat jemand ein Bild zb. der Hauptleuchte vorn??
hast du vorher/nachher Bilder gemacht? bin auch am Überlegen das BMW LED Paket zu kaufen, will aber keinesfalls einen OP Saal aus meinem Innenraum machen
muss das Thema nochmal rauskramen!!
Vor ca. 10 Min. nahm meine Freundin etwas aus dem Auto, hat alles funktioniert! Gerade eben wollt ich aufsperren...geht nichts mehr! Wagen blinkt nur wie gewohnt. Mechanisch öffnen geht, zusperren auch, aber NICHT AUFSPERREN!
Mein Problem: War letztes Jahr mit selbigen Problem beim und da wurde der Stellmotor getauscht, alle Sicherungen und sonst noch paar Kleinigkeiten an allen Türschlössern...Gesamtrechnung 1150€, Selbstbehalt 10% gezahlt.
Selbst wenns jetzt nur die Sicherung ist, find ich das ziemlich nervig!! Noch was...hab ich an Board Reservesicherungen? Sind die im Deckel?
sieht doch gleich besser aus achja nochmal, die Tiefe ist geilo
Sind wir hier im Kindergarten? Wir reden hier von PS3, PSS und PS2, also von Straßenreifen.
Und jetzt kommst du mit Semis.
ja das war ein Extrem Beispiel...aber wenn ihr alle so schwärmt von den Michelin, den Profilwundern welche ewig halten, lass ich euch dabei
Fakt ist, dass meine PS2 bzw. PS3 jeweils 2 Saison gehalten haben, was bei mir ca. 15k km sind!
Michelin ist sicher nicht für eine weiche Laufflächenmischung bekannt, ganz im Gegenteil.
Ich bin trotzdem ein Fan von Michelin. Mit meinen PS2 hatte ich eine superdirekte Lenkung,
das hatte ich mit keinem anderen Reifen danach. Ob das auch auf den PS3 halbwegs zutrifft
weiß ich nicht (wohl nur bedingt), aber der PSS dürfte seine Stärken ebenfalls wieder genau
dort haben.
Michelin ist nicht für eine weiche Reifenmischung bekannt? Also wenn ich meine Cups durch den Hof rolle, kleben schon genug Steinchen drauf;)
Die Straßenreifen sind natürlich humaner, aber im Vergleich zu anderen Herstellern mMn sehr weich
ich fahre seit Jahren Michelin. Zuerst SX, dann PS2 und mittlerweile PS3...Verschleiß ev. höher als bei anderen, ABER super tolle Reifenmischung, weich, wenig Abrollgeräusche, tolle Trocken und Nassfahreigenschaften!! Ich kann ihn nur empfehlen
sieht ja mal richtig nett aus mit dem Gewinde
M225 find ich immer noch genial