huch Tom du armer...bei euch liegt ja noch Schnee und es ist so feucht/nass
Bei uns im Osten ists schon so schön, dass ich kommendes WE mal die Sommerreifen montier
Beiträge von M346QP
-
-
Dacht ich's mir doch!! Danke für die Antwort
-
Abend Leute,
weiß jemand ob das M-Paket Lenkrad in einen 1er E81 passen würd?! Da ich demnächst auf M3 Lenkrad umbau, hat mich meine bessere Hälfte gefragt, ob ich ihr das M Lenkrad in ihren 1er einbau. Weiß jemand ob das funkt? Sie hat das normale Sportlenkrad drin, also Airbag sieht gleich aus;)
Danke, Greetz
-
die ///M Bremsen sind meist im Durchmesser gar nicht viel größer als die der AG Modelle...die Dicke macht da den Unterschied;) Denn ich glaub wenn ich mir die Scheibe vom neuen 530d zb. anschau find ich die schon riesig!;) Es is halt nur bei den e9x M Modellen das man es sofort erkennt da die gelocht sind...
-
wird das Holz gegen Carbon getauscht?
-
die CSL Felgen haben eh das super dekorsilber von BBS!! Ist eh schön glänzend;)
-
wenn sie herunten sind, einfach die Klammern bisschen biegen dass sie wieder straff raufgehen und gut sitzen. Ist absolut kein Ding, völlig selbsterklärend wenn du die Blenden in Händen haltest
-
Felgen gehören sowieso silber
-
warum kaufen dann alle VMR wenn ihr beim apollo originale CSL für 1500 bekommt???
-
jupp, geht ganz schnell. Bisschen dran rütteln und anziehen. Sind nur draufgesteckt...nichts geschraubt od geschweißt. Willst deine auch polieren?