mir gefallens in grau ned steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie wirken die Felgen in dekorsilber besser!!
Beiträge von M346QP
-
-
-
schick mir doch bitte den Link zu den Cups, bzw. Fotos inkl. Preisangabe und Daten per PN. DANKE
-
aber hast du wirklich Michelin CUPs drauf??
-
jaja schon klar, dass mit Spurplatten funkt, aber da brauch ich ja mind. 15er Platten damits gut ausschaut;)
-
du Lichtfreak...hast schon das LED Innenlichtpaket von BMW?
-
ich glaub mit deiner ET wird auch keiner eine Freude haben;) Sind doch eher ETs für einen AG-E46 oder??
-
235/40 ist auch nicht so einen gängige Größe wie 225/40! Die 225er in 18" bekommt man bestimmt günstiger u sind schneller lieferbar als 235er. Zumindest hab ich die Erfahrung damals gemacht...
-
originale CSL passen an der HA mit einem 255er Gummi ohne bördeln o.ä.
ABER...die CSL Felgen haben einen geringen Traglastindex, ob deine schwere Hütte da draufpasst^^ Ich mein der CSL hat 1300KG u deiner um die 1600...da wirds schon eng;) Aber geh, wird schon hinhaun, wirst eh sehn was der TÜV sagt!
Bin schon auf Bilder gespannt. 8.5 u 9.5 auf nem e90 sieht bestimmt toll aus! Darf ich fragen woher du sie hast, bzw. was sie dir gekostet haben? Gern auch per PN
Bezüglich der VMR--> ich find hyperblack glänzt mehr oder bild ich mir das ein?????
-
Jap, so isses. Habs mir auch zuerst berechnet und mit einem Spezialisten gesprochen, der meinte das läge in der Toleranz. Ich fahr wie gesagt 235er rundum auf 8j und 8.5j und hab auf die tachoangleichung gepfiffen und funkt alles tipi-topi!;)