da das Wetter die letzten beiden Tage so toll war und am WE angeblich an die 15 Grad geht, werd ich vl. mal die Sommerreifen "Probemontieren"
Solltest das auch machen Tom, mach bitte ein Bild für uns
Beiträge von M346QP
-
-
hab heut zufällig zwecks einer "Entsalzung" meines Kombis das hintere Kennzeichen heruntergenommen und auch den Kennzeichenrahmen abmontiert...und musste feststellen, dass ich mehrere kleine Roststellen/Rostblasen dort hab
Hat das ev. noch jemand hier schon mal festgestellt??? -
schaut super aus, muss mal bei meinen VFL Rülis schaun was ich da bräucht
Aber, du sagst dass die Ausleuchtung nach hinten nun besser ist...du hast dir nur LED-Rückfahrlicht verbaut und keinen Arbeitsscheinwerfer wie ein Traktor
-
mit einem ///M Modell kann man nix falsch machen;) Jetzt wirds Zeit fürs M-Forum.de
-
schaut top aus Tom! was steht als nächstes an??
-
hatte sie auch drauf und kann nix negatives darüber sagen!
-
naja Tom, die Scheinwerfer fehlen dir halt noch...denk nur ans schöne TFL;)
-
Kommt richtig geil mit den LUX
sind ja auch FL-Scheinis Tom;) -
was hier immer für allgemein-Aussagen getroffen werden
der E90 hat deutlich kleinere Radhäuser wie der E91 ...vom Reifenhersteller und Reifentyp mal ganz abgesehen.
naja siehst ja das er keine Sprüche wie: "halt die Felge mal an und miss es" haben wollt, von daher hab ich ihn nur auf die richtige Spur gebracht. Ich hatte weder beim e90, noch beim e91 mit einer 8.5er Felge (M193) und 12er Platten an der HA Probleme...aber ok, soll ja Toleranzen am Radhaus geben^^ -
Ich hab beim Kombi schon eine 9.5j Felge mit ET 25 montiert und da schleift nichts. Also wirst alles UNTER 9.5j und ET 25 montierenkönnen;)
Sprich wennsd bei einer 8.5j Felge inkl. Spurplatten keine ET von unter 25mm hast, sollts passen ohne streifen.