danke für das min Licht;)
Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!
danke für das min Licht;)
Aber hey Tom, was hast denn jetzt verbaut? Wenn du dir jetzt erst ein Gewinde gekauft hast?!
Für'n Kombi gibts also a eigenes LED Innenlichtpaket von BMW? Hat davon wer die Teilenr., würd das gern bestellen;)
nochmal zu dem LED-Paket. Die werden einfach gegen die normalen Leuchten getauscht, verursachen keine Fehlermeldung und dieses 10er Paket passt in alle e9x.
Schaut nämlich echt genial aus...Innenraum gehört eh auch mal bisserl aufgewertet;)
Innenlicht in LED schaut super aus...woher hast die LEDs?
na danke, die BBS LM sind mir zu heikel um sie selbst zu spritzen;) Das soll schon ein Fachmann machen...der richtig schleift, grundiert und schön aufträgt;) Wärens Stahlfelgen...würd ichs selber probieren^^
Audi rostet nich?? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wir haben letztens am S4 Avant meines Vaters sage und schreibe 11 Roststellen entdeckt. Der Wagen ist BJ 2007 so wie mein Touring, jedoch konnte ich beim BMW noch nichts finden. Vl. bin ich zu blöd zum schauen, aber ich sag dir, dass egal welche Marke es ist...alle zu rosten beginnen können.
und wenns der freundliche Ungarer von nebenan macht und der NICHT bei BMW arbeitet?;)
kennt sich der aus wenn ich ihm A80 sag??
ach, ich sag dem Lackierer einfach hellgrau
aha alles klar. Danke schonmal...dachte immer ein Farbcode wär länger^^
Wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode der ferric grey Felgen M193. Hat den zufällig jemand bei der Hand?
lG