sehr schöner Wagen...sieht ja aus wie meiner;) Um das braune Leder beneid ich dich auch! Seh ich das richtig oder hast du Schaltwippen?
Beiträge von M346QP
-
-
Soviel Carbon wies nur geht;)
Danke nochmal für den Umbau-Link!
-
Diffusor ist gut, hab meinen am Touring nun auch in Wagenfarbe, also saphirschwarz.
Kann mir jemand den Link von der Umbauanleitung für Schaltwippen posten? Hab bald ein M3 DKG Lenkrad und will umbauen. Jetzt hab ich KEINE Wippen.
-
ich würd ihn schwarz glänzend machen. So hast du einen Kontrast zum grauen Wagen....ev. noch Bremssättel in schwarz dann harmoniert das;)
-
Frontantrieb rockt nicht
das macht nur Spaß bei Slalomrennen;) Da hätt ich mir an deiner Stelle einen alten E30/E36 316i bzw. 318 geholt! Kost genauso nix;)
-
sollte funktionieren da bei mir gar keine schaltwippen drin waren und ich das m3 lenkrad nach der anleitung für die alten wippen verkabelt habe und es funktioniert
woher hast denn den Verkabelungsplan? Hab auch Automatik OHNE Wippen am Lenkrad und würd gern das M3 Lenkrad nachrüsten mit Wippen zum hoch und runterschalten.
lG
-
Achso ist das...dann find ich also das Abbiegelicht unnötig;)
Die obere Linse bzw. der ganze Scheinwerfer wirkt auch dunkler auch dem Abbiegelicht...sieht besser aus!
-
schau mal bei Salesafter.eu , aber müssen es unbedingt die Hankook sein??
-
ich find feric grey Felgen auf saphirschwarz nicht so toll...wirkt alles etwas zu dunkel. Auf einem dunklen Auto sind mMn helle, silberne Felgen besser.
Aber warum sollts schlecht sein auch im Winter 255er auf der HA zu fahren?? Sind nur etwas teuer in der Breite
-
ach...sieht eh super aus!! Hätts ja selber gern, nur ists mir das Geld "noch" nicht wert