Beiträge von M346QP
-
-
Halogen Scheinwerfer sind die oberen sicher ned weil sonst hättens keine Xenon-Linse;)
Aber mir gefällt der obere Scheinwerfer besser...Kurvenlicht is e unnötig wenn ned die Linse mitschwenkt
-
die Kanten sind eh schön, aber dadurch dass so runterzogen sind wirkt die Front traurig mMn;)
-
-
swiffer duster o.ä. hilft wahre Wunder
hab ich auch immer im Handschuhfach, wirklich das beste fürs tägliche drüberwischen
-
gefällt mir gut deine LCI Front, wobei ich sagen muss das ich sie bisschen traurig find;) Durch die hinabgezogenen Kanten über den Nebler wirkt sie so traurig
Die Carbon Flaps sind noch dazu das Tüpfelchen am i...sehr schön!!
-
sehr schön, Lenkrad auch top!! ABER was ist mit dem Ablagefach vor dem Schaltknauf? Gefällt mir mit Klappe besser...warum hast du da keine drauf?
-
Da ich nun günstig zu M3 Winterreifen gekommen bin, hab ich mir die 235/40 18" rundum auf meine M193 aufgezogen. Sind nun also auf der 8j und der 8.5j ein 235er Gummi drauf...bin dann mal gespannt was der TÜV dazu sagt;)
Im schlimmsten Fall muss ich sie abmontieren und gegen 225/40 rundum tauschen oder was meint ihr?
-
Hallo Leute,
da ich nun schon paar mal diesen schönen Wagen in Wr. Neustadt gesehen hab, wollt ich mal fragen ob es jemand hier ausn Forum ist?
lG
-
Aber LCI Xenon wär ganz geil;)