Beiträge von M346QP

das Problem ist dass ichs 450km bis München habe;) War erst vor 3 Wochen dort, leider hatte ich da das Auto noch ned und wusste noch nix von meinen Lichtproblemen^^

also du meinst ich soll die 149€ lieber tanken?;)
    Aber die 149€ zahl ich gern wenn ich dann mein Licht selber einstellen kann^^

ja aber welche Funktion hat jetzt bitte die Stellung TAGFAHRLICHT wenn man sie im iDrive abhakt? Warum sollt man den Sensor deaktivieren wenn man etwas abhakt und somit "aktiviert"?!

UND...ich hab im iDrive Begrüßungslicht aktiviert, da leuchtet dann das Standlicht wenn ich aufsperre...aber NUR wenn der Lichtschalter auf Lichtautomtik steht. Kann das so richtig sein?!

Hallo Leute,

hab zwar das Forum hier durchsucht doch leider nix gefunden!

ALSO...ich hab bei meinem VFL Touring Xenon, auch die möglich Lichtautomatik einzuschalten, doch wie funkt das mit dem Tagfahrlicht? Sollts nicht so sein dass wenn ich TFL im iDrive aktiviert habe, bei Lichtschalterstellung 0 nur die Ringe leuchten??

UND bei Automatikfunktion leuchtet IMMER Xenon, egal ob sonnig oder nicht??

Danke für eure Antworten auch wenns vl. schon das 100. mal das selbe Thema ist;)

also ich hatte jetzt nach 100tkm Golf Diesel genug...Probleme OHNE Ende, hoff das wird nun anders!
    Bin auch ca. 30-40tkm unterwegs im Jahr

Motor is toll...wobei ich sagen muss dass es aufregenderes gibt;) Denn mein EX Golf IV 150PS TDI mit Chiptuning ging bestimmt besser! Das kann man aber ned wirklich vergleichen...denn der R6 zieht einfach anders als ein 4 Zylinder Pumpe Düse. Die Automatik machts vl. etwas lahm, aber ich bin sehr zufrieden. Verbrauch liegt zwischen 7 und 8 Litern und da ich Vilefahrer bin ist Automatik und der Motor einfach perfekt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.