Beiträge von M346QP

Danke für den Link, schaut super aus!
    Ich würd ohnehin die Reifen meiner aktuellen M Paket Felgen nehmen in 225/255

Hast du Spurplatten verbaut wegen der ET?

Also mir gefällt silber...hätte auch schon fast einen e91 in silber gekauft, doch der schwarze war dann einfach besser;)
    Ich finds gut dass die M-GmbH nicht die FL mitmachen....ist ja beim aktuellen Coupé auch so! Also zumindest bei den Frontscheinis;)

nein, falsch verstanden...ich hab nur LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet;)

stefan: naja bin eher weniger mit M3 unterwegs. Da ich nur bei Schönwetter fahr und neben Arbeit und Schule wenig Zeit dazu habe. Letztes Jahr war ich am Wochenende vor dem offiziellen GTI Treffen damit in Velden. Ich glaub da hab ich dich gesehen!

UND letztes Jahr war ich mit meinem EX E36 M3 in dakargelb auf einem BMW Treffen und Hartberg. War nicht so aufregend, deshalb war ich nicht sehr lang dort.

Also die Farbe ist ja immer eine Geschmackssache, mir würd silbergrau auch besser gefallen, aber mir war beim Kauf die Ausstattung, Gesamtzustand, usw. wichtiger ;)

Nein ist kein echter CSL;)

Was machen die Kennzeichenhalter?? Was meinst du damit genau?? Meine Kennzeichenhalter halten das Kennzeichen :thumbsup:

Ja hast recht, werd bei den nächsten Bilder das Kennzeichen ausblenden.

Ich dank euch für die Blumen;)
    Ich hab nicht glaubt dass manche von euch so interessiert an der Ausstattung ist, aber ich kann mal die Liste an Extras hier reinstellen!

Jaja, meine Freundin hat die Gabe IMMER unbeabsichtigt auf einem Bild zu sein.

Wenn hier im E90 Forum Bilder von einem E46 gewünscht sind kann ich gern morgen welche einstellen.

OT: wie seh ich denn hier im Forum wenn wer auf mein Thema geantwortet hat??

ich hab meinen Touring erst seit 2 Wochen und OHNE WR gekauft. Bin noch unschlüssig welche Felgen ich mir kaufen soll...hätt aber gern meine 18" M-Paket Felgen genommen.
    Weiß jemand ob ich in Ö im Winter Mischbereifung 225/255 fahren darf??
    Denn mein Vater musste damals am 5er E60 245 rundum fahren weils nur so eingetragen war.