Beiträge von Just-Peach
-
-
Bitte nicht
-
Wie viel Km hat er drauf? Evtl Kuplung verschlissen?
-
..wie wäre es eig wenn ich bei der Bank ein Kredit aufnehmen würden, um das Auto dann "Bar" zu bezahlen, würde ich da besser wegkommenDu kannst auf jeden Fall besser mit dieser Grundlage handeln
-
Wenn du deinen alten Schaltknauf verkaufen willst sag bescheid
-
Also denke schon, dass der 20d zum 25d mal locker 1,5-2l weniger säuft bei gleicher fahrt
-
Du musst aber auch Bedenken, bei dir ging es um 10000€ die du hattest
Bei ihm geht es um fast 40000€ und er hat nur 20000€ da fehlt mal die Hälfte
Das haste falsch verstanden. Den, den er gerade geliehen hat kostet 40.000. Er sucht einen gebrauchten für round about 20.000
-
Ich würde auch irgendwie eher zu einem 320d tendieren. Klar ist der 325d besser, aber der Aufpreis für den Mehrwert würde sich glaube ich nicht rechnen. Dann doch direkt einen 330d. Schau dich echt mal nach einem schicken 320d um.
-
Bin absoluter KW Fan aus meiner VW Zeit, aber denke Bilstein wird für den BMW besser sein. Die haben einfach mehr erfahrung, auch aus dem Rennsport
-
Ich würde mir das ganz gut überlegen.
Würde es an deiner stelle gegebenfalls auch mal mit deinen eltern bereden.Mir währe das einfach zu viel Geld und zu viel Risiko in dem alter.
Das denke ich mir auch. Ich bin mit meinem Job und einem 318i schon immer knapp wenn mal wieder Reifen, Bremsen usw dran sind. Bei nem 325 mit M Paket hat man direkt 255er hinten drauf. Da darf man nur die hinteren Reifen neu mit 400 rechnen. Auch wenn er es selbst machen kann, da KFZ Mechatroniker ist es trotzdem viel Geld. Bei sportlicher Fahrweise muss man da schon jede Saison neue Reifen kaufen, sollte man auch beachten