1) Stuttgart
2) ... ich würde die dunklere/hellere LED je nachdem was du willst, als defekt reklamieren. LED's die flöten gehen werden ja auch dunkler. Schön auf den Tisch hauen! die Mercedes Benz Lehrlinge haben eins auf die Hände verdient!
1) Stuttgart
2) ... ich würde die dunklere/hellere LED je nachdem was du willst, als defekt reklamieren. LED's die flöten gehen werden ja auch dunkler. Schön auf den Tisch hauen! die Mercedes Benz Lehrlinge haben eins auf die Hände verdient!
Ich würd mal beim ADAC anrufen und mit einem Techniker über den DAT Preis sprechen und was er dazu meint. Aber natürlich nur wenn du ADAC Mitglied bist
http://www.standheizung.de/pro…e/thermo-call.html#c40452
Da die orginale BMW ja eine Webasto ist, geht das echt auch wenn man das so nachrüstet ?
Dann müsste man aber vorwärts auch hoch kommen, wenn man quer fährt :gruebel: Dann sind Vorder- und Hinterräder ja auch nicht in einer Spur...
Und warum kommt dann der Frontantrieb rückwärts den Berg noch hoch, den er vorwärts nicht schafft?
THIS!
Schwaben_sarah ... der name ist mir doch sehr suspekt
Hmmm Fazit nach 3 Jahren Alipne System im Auto: 1 verheizter Subwoofer unterm Beifahrersitz und iwo ist ein Wackelkontakt, der wenn man lauter dreht weg geht ... wenn wieder Sommer ist geht die Suche los -.- Kann nur jedem empfehlen direkt zu löten wenn er es selbst einbauen sollte ....
Naja ich machs im Sommer ... ist mir momentan zu kalt zum schrauben
Isn witz oder? Hab das auch und dachte es wäre vllt ein außergewöhnlicher fehler ... und jetzt lese ich hier, dass das viele haben ... Ouh man
sry, überlesen. Dann fällt mir nix mehr ein^^