mir wurde in münchen definitiv 100 gesagt..
entweder von ort zu ort unterschiedlich.. oder die nette frau am telefon war falsch informiert
Der ADAC unterteilt sich in Gaue, da hat jeder seine eigenen Preise, siehe Fahrsicherheitstraining usw.
LG
mir wurde in münchen definitiv 100 gesagt..
entweder von ort zu ort unterschiedlich.. oder die nette frau am telefon war falsch informiert
Der ADAC unterteilt sich in Gaue, da hat jeder seine eigenen Preise, siehe Fahrsicherheitstraining usw.
LG
Sollte der Turbo sein. Bei den 320d mit 163 PS nicht unüblich. Fahr am besten nicht mehr oder wenn nurnoch zur werkstadt
Ich hab nen von 12/2006
Laut ADAC betroffen. Laut meinemgäbe es für meinen Wagen nichts, weil sonst würde das system schon bestimmt meckern.
Watt denn nu?
Da bleibt dir wohl nichts übrig als die Teilenummer bei dir rauszufinden und bei BMW direkt nachfragen.
Hab auch mal in Siegen gewohnt Will da aber nie wieder hin. 3 Leute mit Si aufm Nummernschild sind mir reingefahren! Sonst noch nie einer! Bin ab und an mal da, vllt komme ich auch mal vorbei
Polieren ist wohl das zauberwort. Fahr mal zum Lackierer und lass den das anschauen. Die polieren dir meist drüber und evtl gehts ja weg.
Zylinderkopfdichtung evtl? Wie viel Klm hat deiner jetzt runter ?
Ich würd ja mal Tippen, dass da irgendein Lösungsmittel oder sowas rangekommen ist. Bremsenreiniger iwas, was den Lack verändert und er deswegen Matt geworden ist.
Die ADAC Gaue verschicken sogar fertig ausgedruckte Rettungskarten mit Hülle, Aufkleber und Infoflyer gratis ADAC Mitgliedern zu
Naja wenn du die einzeln iwo kaufst kommste wohl teurer. Benzinfabrik sind echt gute LED's die auch recht Hell sind. Alles SMDs. Qualität hat ihren Preis