Benzinmtoren ohne Turbolader und mit wenig Hubraum + Chiptuning = Blödsinn!
Selbst mit viel Hubraum bringt das nix Sind eben pure Sauger/Einspritzer! Dann eben ein neues Hasen/Hosenrohr wie es auch immer heißt, das sollte dann doch mehr bringen
Benzinmtoren ohne Turbolader und mit wenig Hubraum + Chiptuning = Blödsinn!
Selbst mit viel Hubraum bringt das nix Sind eben pure Sauger/Einspritzer! Dann eben ein neues Hasen/Hosenrohr wie es auch immer heißt, das sollte dann doch mehr bringen
Ja, die 158 PS (210 Nm) würden meinen 318i sicher auch gut stehen: das wäre ein Plus von 15 PS bzw. 20 Nm (jeweils 10,5 % Steigerung).
Also wenn die Zahlen stimmen, könnte ich mir schon vorstellen die 400 Euro zu investieren.
Interessant wäre noch ein Leistungsdiagramm.
Schön wäre auch ein Erfahrungsbericht für einen x18i (143 PS)!
Die Leistung merkst du eh nicht! Schmeiß lieber die Rückbank raus, da hast du mehr von
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit gesammelt, mich aus Interesse damit aber mal beschäftigt und in Sachen Dieseltuning soll Wetterauer eine sehr gute Adresse sein!
Maik
Dito! Bietet dieser "Upsolute" keine Garantie an? Wenn nein, würde ich da nichts chippen lassen!
Man muss sich dran gewöhnen, aber sieht echt gut aus
Aber mal ne Frage, irgendwie kann ich bei der Einstellung "Nennleistung" im Profil die 129PS vom 318i vor ED nicht finden
Grüße
Hmm Spiegelei bei 200 km/h Also ich würd beim Einbauer mal nachharken bzw vllt den Auspuff etwas runter hängen?!
ZitatOriginal von badavalanche1
aber so richtig. Zudem sehen so "Klappradios" recht billig und prollig aus. Als wie wenn das Geld für ne richtige Multimedia/Kino/Anlage im Auto nicht gereich hätte. Ist nur meine Meinung, aber sowas würde mir nie ins Auto kommen, in nen E90 erst recht nicht.
Aber wenn man kein Navi hat, ist es doch ne gute Alternative, auch wenn es scheisse aussieht. Immerhin hat man dann DVD oder sowas dabei. Und bevor ich mir da direkt das ganze Amaturenbrett raus reißen lasse und direkt 4-5 Mille versenke lieber sowas
ZitatOriginal von Starfisch
Hm... keine Ahnung. Mit 210 ist der eingetragen, 220 hab ich schon geschafft. Dachte immer, dass die bei 250 abgeriegelt werden
Fahr die A48 von Dernbach runter und teste es morgen für mich
Pass auf, dass ich dich nicht auf der B 42 "überschleiche"![]()
![]()
Rennen?^^ Naja auf der B42 fahre ich von Neuwied (Ampel) bis zu den 100 bei Bendorf eigentlich immer Vollgas Es sei denn, jemand zieht vorher raus
Aber leider regelt der BMW bei mir ja bei 220 km/h ab. Wie sieht das denn bei dem ED Modelen mit 143PS aus ?
Hätte ich mir sonst einen BMW gekauft - Freude am Fahren
:tongue:
Du hast dich verschrieben "Freude am Schleichen"