ZitatOriginal von Polizistenduzer
Vier Stunden für ein Softwareupdate
Beim Softwareupdate von meiner Standheizung war das genau so lange, wieso eigentlich nicht?
ZitatOriginal von Polizistenduzer
Vier Stunden für ein Softwareupdate
Beim Softwareupdate von meiner Standheizung war das genau so lange, wieso eigentlich nicht?
Bei mir genau das gleiche Finde auch, dass die Sitzheizung ne Fehlkonstruktion ist
Aber meine Freundin liebt sie ... auf Stufe 3 und immer noch nicht heiß genug. Da lob ich mir echt die Audi Sitzheizung
ZitatOriginal von Brick
CH-Autobahn ca. 140 und die Deutschen machen auch immer schön Platz, weil sie an jeder Ecke ein mobiles Fotostudio befürchten
Also ich hänge mich immer an nen Ösi dran der schnell fährt der muss es ja wissen
Aber die Blitzer von hinten die es in Österreich gibt sind in Deutschland ja anfechtbar
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tourer
Hallooo zusammen,
mal ein Link zu der Sache!
http://www.emmeneggerag.ch/fil…s_ab_10.2008/facelift.pdf
MfG Andreas
Das heißt Angel Eyes vom FL Model am Vorfaceliftmodel?
Man kann doch erst ab 2007 einstellen wie laut die PDC ist oder? Bei meinem 12/06 geht das leider noch nicht
Hast du mal ein paar Bilder vom Innenraum?
Also Konfigurierbar ist das ganze. Meckern tut er nicht. Wieso eigentlich nicht?
600€ Felgen M Sternspeiche 194 gebraucht
25€ Aufkleber für die Heckscheibe: Nature One
Knöpfe fürs Professional Radio von der Freundin geschenkt bekommen
Das wars
ZitatOriginal von DJ-FFM
Habe jetzt meine Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D 225/45R17 Non-RFT
Die hat mein Vater auch und ich kann dir sagen, dass liegt am Reifen. Drück alleine mal das Profil zur seite, dann siehst du wie weich die Reifen sind
Grüße