Ich glaube die Subs werden trotz des Alpine Systems noch über das Radio betrieben. Meine nicht, dass sich da soo viel verändern wird.
Beiträge von Just-Peach
-
-
Zitat
Original von Just-Peach
Weis jemand was genaueres?Mal pushen. Vllt. hat ja mal jemand nach gefragt
-
Zitat
Original von neffets88
Just-PeachIst zwar OT - aber dennoch.
Weißt du auch, wie das dann beim FL mit dem Tagfahrlicht über die Standlichtringe ist? Hatte bisher nur gelesen, daß es mit den Xenon´s verfügbar ist - ob mit den Halogenern, stand in den Sternen. (Oder doch Propellern? Um hier nicht den Wettbewerb zu zitieren . . .)MfG
Also genau weis ich es auch nicht, aber ich hatte mal ein Facelift für 2 Tage und die Standlichtringe sind während der Fahrt nicht angewesen. Erst ab eingeschaltetem Standlicht gingen sie. Hatte allerdings auch nicht im BC geschaut ob man sie anschalten kann. Hier mal ein Bild von den Halos: Bild
-
Zitat
Original von badavalanche1
Angel Eyes Halogen Scheinwerfer gibts doch soweit ich weiß gar nicht für den E90?!Das Facelift hat welche
-
Ich hab gerade ein erregiertes Glied
-
Ich hatte mal als ersatzwagen einen e90 in weiß. Was kann man dazu sagen, 200 klm gefahren und das Teil sah aus wie mein grauer nach 2000 klm ohne waschen. Also man muss sein Auto wiiirklich oft waschen wenn es weiß ist
-
Teurer Spaß, aber geiles Auto auf jeden Fall! Viel spass damit!
-
Weis jemand was genaueres?
-
Ich weiß auch, dass es eine Rückrufaktion für die Standheizung gab. Problem war wohl, dass die sich bei überhitzung nicht abgeschaltet hat => Auto ist abgebrannt.
-
Zitat
Original von Tappi
alle BMW Di-Motoren haben einen NOX-SpeicherkatLaut einem Bericht in der AMS sollen alle Direkteinspritzer mit den Speicherkats Euro 6 Norm schaffen
Der neue 3,0l Diesel bekommt für Euro 6 auch den Speicherkat gegen Aufpreis
Das habe ich auch gelesen. Aber mal im ernst, laut der Abgasnorm Euro 4 soll der CO Ausstoß bei 1000 mg/km sein der NOx Ausstoß bei 80 und der HC bei 100. Bei der Euro 6 Norm ändert sich nur der NOx Ausstoß auf 60. Hab davon noch nie was gehört wenn ich ehrlich bin
Ich kenne nur CO2