Beiträge von Kagan1905
-
-
-
-
-
-
-
-
wie geht denn sowas dann "weiter"? Besteht irgendwie aussicht auf Schadensregulierung wenn man VK hat? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Das der TE wohl Anzeige erstatten wird o.ä., ist klar...
-
fuck, ätzen sowas

mein Beileid!
-
Flo: ich werde mal mit dem Erik die Route besprechen^^
mach eine Ansage bzgl. Ort wie Raststätte oder sonst was und Uhrzeit
