Beiträge von Kagan1905
-
-
effektive Geschwindigkeit im BC wäre ja auch eine Option :gruebel:
-
-
nice! gefällt mir richtig gut

dem Codenamen macht er alle Ehre

Die Farbe sieht man beim Z4 auch des öfteren, aber deinem qp steht sie wirklich sehr sehr gut

allzeit gute Fahrt

-
-
-
-
na das ging schnell, 2 Std. unterschied zwischen deinem "ich kann nicht mehr fahren" und "Papiere sind da" Post^^
Glückwunsch, schicker Wagen, toller Motor

-
Titansilber Metallic, Nieren: Original BMW Performance
-
Alles anzeigen
So, auch hier mal wieder ein Update.
1. Hab ich mir einen LCI Startknopf besorgt
2. Und das ist viel wichtiger. Die Felgenfrage wurde geklärt. Und die Felgen wurden auch schon besorgt.
Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3410/img0394vb.jpg]

das fetzt! Glückwunsch Basti!