Hey Flo! wusste garnicht, bzw. ist es mir nicht aufgefallen dass du das Chromline Exterieur foliert hast?!
Hast das selber gemacht? Sieht top aus!
""
Hey Flo! wusste garnicht, bzw. ist es mir nicht aufgefallen dass du das Chromline Exterieur foliert hast?!
Hast das selber gemacht? Sieht top aus!
verstehe auch nicht, warum man das codieren lassen muss bei einen LCI
![]()
meiner hatte das ab werk und der VFL e90 von meinem vater hat das auch.. oder ist das in AT dabei und in D nicht?!? versteh ich nicht
das hat was mit dem FRM zu tun. meiner ist BJ 2005 (einer der ersten). Thorsten, der Codierer unseres Vertrauens hat mir das damals erklärt, war aber eine total komplizierte Story^^ soweit ich mich erinnern kann hat es was mit dem Cabrio zu tun (bin mir aber leider nicht mehr zu 100% sicher)
Fands auch blöd, aber mei für einen der sich mit Coden auskennt ist das kein Prob.
Weiss jemand ob man das Spiegelanklappen auch codieren kann per Schlüssel?
Mein E90 hatte das ja schon ab Werk ohne zu codieren.
Thorsten can do ![]()
habe ich auch, da ich doch das FRM getauscht hab für Welcomelight
klar, kennst dich ja auch gut aus kann sicher nicht schaden
Danke mein Freund.
Vor 10 Minuten ruft mein Dad an, er verkauft gerade seinen GLK und was kauft er sich nun...
RICHTIG nen BMW.
E93 320dA mit allem was die Liste hergibt, endlich n gscheides Auto ;))
Bin mal gespannt wenn er meinen sieht, von dem weiss er nämlich noch nix
jawoll, gute Wahl! E93 ![]()
hehe echt, der wird staunen ![]()
super Christian ![]()
sieht Milliardenfach besser aus als der Waldlook ![]()
Schwert ist echt geil, ja!
und der Schaltknauf müsste doch evtl. auch auf die e9x Serie passen, war doch bis jetzt immer so mit den Schaltknäufen, dass die auf Nachfolger/Vorgänger passen...
Alles anzeigenHallo,
hier mal das Ergebnis meiner Putzorgie aus dem Frühjahr mit nicht soooo teuren Produkten.
Ich bin bekennender Sonax-Fetischist
Gewaschen mit Sonax Autoshampoo Konzentrat
Vorbereitet mit Sonax PremiumClass LackCleaner
Gewachst mit Sonax PremiumClass CarnaubaCare
Hab im Sommer vor der Urlaubsreise noch mal eine Schicht Wachs nachgelegt
Grundsätzlich Handwäsche mit Sonax Wasch&Wax
Gruß
Johannes
fucking hoooot
endlich mal einer in silber, der ein wahnsinns ergebnis präsentiert ![]()
sehr nice!
der Münchner Stammtisch wird sich das sicher nicht entgehen lassen! Gerade mit dem Jan telefoniert, wir sind dabei!
Der Urlaub wird dementsprechend geplant
![]()
evtl. nimmst du den Weg nach München in Kauf, gibt wenn ich mich nicht täusche auch zur Zeit Rabatt!
http://www.vfv-werbetechnik.de/
Flo ist auch im Händlerbereich hier vertreten ![]()