nice one! Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Beiträge von Kagan1905
-
-
Fishaugenaufsatz ist heute gekommen und für gut befunden
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_07805dxfl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0802gylgf.jpg]München kann kommen

vielleicht wirds bis dahin noch ein vollwertiges...

geil

@alle die in MUC übernachten: falls ihr eure Schmuckstücke nochmal Waschen wollt vor dem Treffen: bei mir in Dachau ist Sonntags Auto waschen erst ab 12 Uhr Mittags möglich! nichtndass das in MUC genauso ist und ihr dann nicht Waschen und Staubsaugen könnt....
ist mir spontan eingefallen, wollte es nur mal hesagt haben, Evtl. kann Nighty akamAlex uns was darüber sagen?Gruss
-
Kann man eigentlich auch in der Kollone mitfahren auch wenn man in Andechs nichts essen mag?
es wird keine direkte Kolonne geben (bei der größe des Treffens kst das nicht allzu einfach)
aber ich wüsste keinen Grund warum du nicht "mitdürfen" solltest, aslo bitte

-
Wo ist der Gefällt mir Button

hahah der Christian wird seinem "'Gefällt mir Abonnement" gerecht

btt: konnte es mir ja gestern ansehen, sieht echt geil aus

-
glückwunsch, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

-
-
-
ich würde den Augustiner Biergarten gleich am Hauptbahnhof vorschlagen...
http://www.augustinerkeller.de/de/Biergarten.htm
Je nachdem wie weit ich mit meiner Facharbeit bin, bin ich dabei...(kann einfach nicht arbeiten wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe -.-)
Problem ist, dass ich 2 Tage nach dem Treffen Abschlussprüfung hab und wiederum 2 Tage nach der Abschlussprüfung auf Malle bin xDaber ich versuche mein bestes.
wg. Biergarten können wir ja noch abstimmen

-
ja, was willste mehr^^
klasse Auto, Glückwunsch!
-
AUtohaus Reisacher in Landsberg, User Muckisan ist dort Serviceberater (Michael)
war zwar noch nicht dort, kenne aber viele die ihren BMW dort anvertrauen...