geile Überschrift, schicker Wagen:)
Beiträge von Kagan1905
-
-
sag mal habt ihr alle nicht den Schuh des manitu gesehen?
Hehe

also das MUSS man doch auf anhieb verstehen^^
-
-
Bei dem Video bekommt man bei der Auffahrt zum oberen Parkdeck nen kleinen Drehwurm
nicht nur bei dem Video xD warte nur bis du hochfährst^^
all: das wird ein geiles Meeting

-
wir hoffen mit der Lösung einige Fragezeichen in euren Köpfen geklärt zu haben...
Ihr müsst euch weder nen Kopf wegen Platzmangel, noch wegen ultrafrüher Anreise gedanken machen

-
-
-
-
Hinten und vorne sind doch gleich gross oder ned?
puhh keine Ahnung...magst mal mit der oben genannten Teilenummer beim Leebmann nachfragen

-

shice weniger als 2 Monate für meine Abschlussprüfung