Da Bayer kommt mit
mag auch mit ![]()
""
Da Bayer kommt mit
mag auch mit ![]()
muss schon sagen, tolles Cabby was du da hast ![]()
Bin schon gespannt auf das PP Lenkrad mit Display in Verbindung mit der schwarzen Blende (spätestens MUC 3.0
)
Ich bin Fan der M3 Blende, die hätte sicherlich auch gut gepasst ![]()
Alles anzeigenDanke kagan
Hmm,unter der Woche ist halt leider immer blöd bei mir
wenn Stammtisch freitags oder we wäre
aber minga 3.0 ist ja bald
dein Link hat mich echt auf die Idee gebracht, mein Standart Lederlenkrad zu tauschen mit dem Händler (gegen ein neu beledertes...) eigtl. zieml. geil!
hmm, oder wir machen mal einen special Stammtisch an einem WE ![]()
aber hast recht, 3.0 ist auch bald hehe
sauber Flo!
wann schaust mal wieder aufn Stammtisch nach Minga vorbei? ![]()
Glückwunsch Flo!
Aber Mensch, geiz doch ned so mit den Fotos^^
und Stammtisch ist erst nächste Woche ![]()
danke für den hinweiß,
die suche ich schon die ganze zeit günstig
merci boku !
gerne, kein Problem!
wenn du nichts findest, wende dich an User @apollo0110 ![]()
schicker Wagen, Glückwunsch!
zu den Blackline Rückleuchten, da gab es vor nicht allzulanger Zeit eine Sammelbestellung, schau mal unter "Sammelbestellungen" - der Kurs war mehr als Top! evtl. bekommst sie noch für den guten Preis ![]()
ansonsten, allzeit gute Fahrt!
Die GoogleMaps Links sind down.
was bzw. welchen genau brauchst du?
bin mobil on, müssen wohl auf erik warten^^