Also bei mir knackt nichts
sei bloß froh!
mich macht es wahnsinnig
Also bei mir knackt nichts
sei bloß froh!
mich macht es wahnsinnig
glückwunsch
Alles anzeigenHabe gerade paar F30 bei mobile.de entdeckt
BMW 320d NaviProf Leder Schiebedach Xenon PDC als Limousine in Freiburg
BMW 320d Lim F30 LEAS. € 499,-- / LSZ € 7.500,- / 36 als Limousine in Hilden
BMW 328i NaviProf Leder Xenon PDC HeadUp als Limousine in Freiburg
BMW 328i Limousine (Navi Klima Leder Xenon PDC ALU) als Limousine in Stockach
BMW 320dA F30 Sport Line Leder Navi Head Up Glasdach als Limousine in Mühlheim / Main
BMW 328iA F30 Luxury Line Leder Navi Head Up PDC USB als Limousine in Mühlheim / Main
da sind echt ein paar sahnehäupchen dabei! die roten Nähte zu schwarzem Leder - göttlich
die Mittelkonsole (da wo Schalknauf und Navi Bedienungsind^^) find ich sehr gelungen!
Nur beim 320d das Auspuffrohr ist echt epic - da gefällt mir der Schnorchel von der E9x Baureihe sogar besser...
irgendwo habe ich "Mammuttreffen" gelesen - das trifft es wohl sehr eindeutig
Wir freuen uns auf euch
Lieber Stino Silber wa.
wieder ne typische Dennis Aussage
thx Staati, hätte nie gedacht dass im Z4 ein 4zyl. motor verbaut ist
Aktuell noch 328i, war vom 28i im Z4 ziemlich angetan im Vergleich zum 30i
Aber ich warte mal noch die ersten Probefahrten ab...
ist denn der 28i im Z auch ein 4 Zylinder? Oder habe ich einen dreher und der F30 328i kommt mit einem 6zyl.?
Estorialblau ist geil, würde aber für mich absolut nicht in Frage kommen...
Alles anzeigenHI HO,
APROPOS an das Orga Team....
Ihr müsst glaub ich Bayerisch sprechen mit der Dame am Telefon, das wir gern draußen sitzen wollen
und ned wie letztes Jahr bei Geilen wetter drin im Verschlag
Sonst versteht die das wieder ned.
Mfg é Ciao
Christian
mia kenna scho boarisch ren', nur wird des nicht viel bringen In Biergärten ist es wohl so, dass nur die Bereiche reserviert werden können, wo kein "Self-Service" herrscht - und draußen = Selbstbedinung...
Wir müssen mal schauen wie wir das machen aber recht hast du, draußen wäre natürlich sehr geil...
schickes Cabrio
wünsche dir viele sonnige Tage und allzeit gute Fahrt
Ich habe den Besitzer leider nicht kennengelernt, weil das Auto im Kundenauftrag verkauft wird, wie ich am Wochenende erfahren habe. Falls ich mich dafür entscheiden sollte, versuche ich aber nochmal nachzuhaken.
Das klingt doch auf jeden Fall gut.
punkt1: was ist denn das für ein Händler? Bei Hinterhofhändlern weiss ich nicht...ausnahme: du kennst ihn persönlich und das gut
punkt2: kennst du einen Aufbereiter? Ich habe mich mal bisschen umgehört, warum "meiner" so günstig war, war weil er keine "feste" Werkstatt hat, also mobil unterwegs ist. Aufbereiter die in einer (angemieteten Werkstatt, Halle o.ä.) sind, sind i.d.R. teurer....
hol dir am besten ein paar Infos (evtl. kannst so ein Shampooniergerät fuer Polster auch im Baumarkt oder so leihen??)
Aslan steht im türkischen für Löwe nur mal so als backgroundinfo.
also ich empfehle dir einen e46, sieht gut aus und ist ein ideales Einsteigerauto mit dem 1,6L Benzinermotor.
Allerdings sind BMW's allgemein in der Versicherung für Fahranfänger extrem teuer = kein ideales Einsteigerauto.
Ein Kumpel von mir hatte ziemlich Glück, als er damals den 6ender seines Vaters überschätzte und bei niedr. Temperaturen das Gaspedal ein klitzekleines bisschen zu sanft "gestreichelt" hat.