alsidie csl Felgen sind der absolute Hammer
müssten auf den Namen "m163" hören - bitte korrigieren falls !=
Beiträge von Kagan1905
-
-
ich selber habe sie geklebt (am Heck) die Front hat die NL bei mir angeschraubt.
Bis jetzt war es ja nicht soo kalt hier in MUC, aber das Spiegelklebeband sollte halten!ich würde es aber nicht nocheinmal kleben, sondern anschrauben...
gruß,
Kagan -
- Dunkler (Kaffee?-)Fleck im hellen Polster/Fahrersitzmüsstest mal den Fahrer fragen, was denn das tatsächlich (!) für ein Fleck ist.
ansonsten kann ich dir sagen, dass 2011 meinem damaligen 2000er e46 eine innenraum bzw. Polsterreinigung gegönnt habe welche wunder bewirkt hat.
die Stoffsitze sahen aus wie neu vom Werk - ohne übertreibung! (wobei die Aussage des Aufbereiter war "kannst mit dem Ergebnis Glück haben und es sieht aus wie neu oder es gibt nur ein wenig verbesserung (glaube ich aber eher weniger...))Dies kannst du bei jedem Kfzaufbereiter machen lassen. Sollte meiner Meinung nach max. 100 Euro kosten. Eventuell einigst du dich mit dem Verkäufer dass er dir da entgegenkommt
ps: die Sitze wurden quasi "shampooniert". Die Trocknung in den Sommermonaten hat ca. 2 Tage gedauert aber wie gesagt, es hat sich definitiv gelohnt!
-
Ja lebt den der alte Holzmichl noch...
...jaaaa er lebt nochnoch was: der Ticker hat für mich 2 Funktionen. zum einen Countdown für das Treffen, zum anderern habe ich 2 Tage danach Abschlussprüfung - d.h. ich kann mir im Ticker ansehen, wann ich anfangen muss zu lernen
-
na klar bin dabei
evtl. mit meiner freundin sag aber noch bescheid
Coole sache das es wieder klappt
ja Frank wahnsinn - gibts dich auch noch -
-
-
das Thema war doch angepinnt, wieso jetzt nicht mehr?
-
01. AirRik - Erik (2 Personen inkl. Essen)
02. Kagan1905 - Kagan (1 Person inkl. Essen) -
Da bin ich auch interessiert! Ich hoffe ich verpasse diese Aktion nicht
da wirds bestimmt einen extra Thread geben