hi
find die überschrift nun etwas übertrieben - aber , ...................... schönes auto - viel spass damit
hi
find die überschrift nun etwas übertrieben - aber , ...................... schönes auto - viel spass damit
*gg - das erklär ich dir mal wenn du bei mir zu besuch bist und wir zusammen morgens in grevenmacher auf der esso tanke zusammen einen kaffee trinken
sorry für off topic
Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?
du wärst besser emol de mojen op de esso no macher komm e kaffi trenken
huhu
bin ja mal gespannt was hier heute noch so kommt *gg -- wenn das nun wirklich so anfängt mit den "armen" e90 - dann hab ich nächstes frühjahr auch was anderes in der garage stehen.
..................und wenn beklebt,verklebt,getunt oder wie man das nun nennen will - dann aber auch bitte bilder hier rein
moin
bei mir wird das leider nix werden - gartenarbeit und heut mittag kommt heizöl
euch aber viel spass, gruss coach
hmm,..... sind ja nur 540km eine strecke,...... verspreche nun nix aber ich seh mal zu
gruss coach
.............. deine interieur leisten in der bucht verkaufen und auf leder-carbon umrüsten. gefällt mir am besten (nicht weil ich es nun im auto hab,...aber weil ich es am schönsten finde, deswegen hab ich es im auto)
gruss coach
moin
ich lass die felgen auch immer beim händler einlagern. kostenpunkt p. radsatz im jahr 40,-€. wenn gewechselt wird sind die felgen top gereinigt und werden nochmals gewuchtet.
jajajajaja, is ja gut, ich lösch das wieder *fggg
das die komplette e30 reihe bei der bewertung bzw bei der pokalvergabe vergessen wurde, das darf nicht passieren. hab noch bilder von 3 fahrzeugen (die trau ich mich aber nicht zu posten - 5er e34 schwarz, e32 in himmelblau und ein grüner e21) da ist mir auch nix mehr eingefallen. aber,............. nobody is perfect.
@ daniel : wenn es nach mir gehen würde - wäre ich schon unterwegs. blöd nur das ich morgen wieder arbeiten muss, also für einen tag, dat is mir nu doch zu weit *fg. aber da findet sich bestimmt noch ein termin vor weihnachten.