hi ![]()
find die überschrift nun etwas übertrieben - aber , ...................... schönes auto
- viel spass damit
""
hi ![]()
find die überschrift nun etwas übertrieben - aber , ...................... schönes auto
- viel spass damit
*gg - das erklär ich dir mal wenn du bei mir zu besuch bist und wir zusammen morgens in grevenmacher auf der esso tanke zusammen einen kaffee trinken ![]()
sorry für off topic
Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?
du wärst besser emol de mojen op de esso no macher komm e kaffi trenken ![]()
huhu ![]()
bin ja mal gespannt was hier heute noch so kommt *gg -- wenn das nun wirklich so anfängt mit den "armen" e90 - dann hab ich nächstes frühjahr auch was anderes in der garage stehen.
..................und wenn beklebt,verklebt,getunt oder wie man das nun nennen will - dann aber auch bitte bilder hier rein ![]()
moin ![]()
bei mir wird das leider nix werden - gartenarbeit und heut mittag kommt heizöl ![]()
euch aber viel spass, gruss coach
hmm,..... sind ja nur 540km eine strecke,...... verspreche nun nix aber ich seh mal zu ![]()
gruss coach
.............. deine interieur leisten in der bucht verkaufen und auf leder-carbon umrüsten. gefällt mir am besten (nicht weil ich es nun im auto hab,...aber weil ich es am schönsten finde, deswegen hab ich es im auto)
gruss coach
moin ![]()
ich lass die felgen auch immer beim händler einlagern. kostenpunkt p. radsatz im jahr 40,-€. wenn gewechselt wird sind die felgen top gereinigt und werden nochmals gewuchtet.
jajajajaja, is ja gut, ich lösch das wieder *fggg
das die komplette e30 reihe bei der bewertung bzw bei der pokalvergabe vergessen wurde, das darf nicht passieren. hab noch bilder von 3 fahrzeugen (die trau ich mich aber nicht zu posten - 5er e34 schwarz, e32 in himmelblau und ein grüner e21) da ist mir auch nix mehr eingefallen. aber,............. nobody is perfect.
@ daniel : wenn es nach mir gehen würde - wäre ich schon unterwegs. blöd nur das ich morgen wieder arbeiten muss, also für einen tag, dat is mir nu doch zu weit *fg. aber da findet sich bestimmt noch ein termin vor weihnachten.