hach ja , .............. ich könnt ja schon wieder los richtung osten -- bis zum weihnachtsmarkt in DD dauert ja noch ewig
Beiträge von *Coach*
-
-
huhu
mein auto geht ja noch zum lackierer - ich überleg mir das mal mit dem diff
zu unserem 1er : ist ein sondermodel, hat ein feines fahrwerk,schöne felgen (MEINE ANSICHT),einen anderen auspuff ab kat und noch so ein paar feinheiten.
-
Kp was an dem weißen 1erbewertet wurde.
dann kommst am besten auch mal zu nem treffen und dann zeig ich dir das
-
Einen Kritikpunkt habe ich an unserem Freund aus Trier, Unten dran Hochglanz-Schwarz am Perfromance-Diff und die anderen Einsätze in Matt? Einheitlich finde ich es besser
ist eben wie bei allem - geschmackssache - kommen ja noch mehr spielereien in schwarz.
-
anbei noch ein paar bildchen - leider was durcheinander - das liegt am sonnenbrand
-
huhu
ich schliesse mich daniel der meinung nach komplett an. es war absolut schön - und nicht nur das wetter. tolle jungs vom forum am start - viel zu lachen - das ein oder andere bierchen gab es auch ....... und nich zu vergessen: ein SCHWOLF war auch anwesend *fg. (der felix erklärt gerne worum es sich dabei handelt).
für mich war es das schönste aber leider auch das letzte treffen für diese saison (kommt ja nu eh nix mehr). location top, bewirtung top, moderation top und alles andere war auch top. bei mir im plan steht schon drin: bmw treffen leipzig 2012 - wir kommen wieder.
nu geh ich wieder brav ins bett weil mir brummt die omme - sonnenbrand wie kein zweiter im dorf -
@ betteljunge : danke für die genesungswünsche
geht langsam schon wieder - die anabolbiotika wirken - bin morgen definitiv mit am start
-
Ich würd Saphire nehmen, aber wenn der Preis keine Rolle spielt würd ich nen größeren Motor nehmen
-
mir ist mal am m3 so ein billig-fake hinten rechts um die ohren geflogen. spass ist was ganz anderes. dann lieber wie hier schon geschrieben, was gutes gebrauchtes.
gruss ich
-
ich hab bei mir im schädel im mom 39 grad - tendenz steigend
-- lieg voll flach mit sommergrippe. hoffe das ist bis am freitag besser wenn es richtung "wilder osten" geht