Beiträge von seth

Ich fahr auf M194, war bei der ersten Autobahnfahrt schockiert über das schlechte Kurvenverhalten - nach genauerem einstellen des Luftdrucks hat sich das jetzt merklich verbessert. Aber Spurrinnen läuft er hinterher, als gäbe es dafür 'nen Preis :-/

Ja, das mit den unterschiedlich harten Reifenflanken klingt logisch. Also er ist mittlerweile gut fahrbar, aber lässt sich sicherlich noch weiter verbessern. Naja, nach dieser Saison kommen neue M193 drauf - damit wirs dann hoffentlich perfekt. Hier stellt sich nur noch die Frage ob RFT oder non-RFT..

Die Michelin RFT rollen bei mir übrigens richtig laut ab, hab schon nachgesehn, ob der Reifen vorne rechts (da ists am lautesten) einen Sägezahn hab, konnte aber nichts erkennen..

Also zumindest machst du es nach Betriebshandbuch richtig .. ununterbrochen mindestens 10km fahren um auf Betriebstemperatur zu kommen, und dann während der Fahrt oder im Stillstand auf gerader Fläche messen lassen.

Danke! :thumbup:

Das bedeutet also im Klartext, wenn ich meinen Gebrauchten hole und möchte, dass sich die AGS/ASIS von grundauf neu an meinen Fahrstil anpasst - ohne das vorherige "Profil" erst zu überlernen - muss ich zum Freundlichen und einen Reset durchführen lassen?

Ist der Radarsensor für die ACC = Adaptive Cruise Control, als auf deutsch für den Abstandsregeltempomat, der automatisch eine voreingestellten Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einhalten kann. Klar soweit? ?(

Sehr schicker Touring - mit 'ner wirklich aussergewöhnlichen Farbe! :thumbup: