Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
das schaut auf den Bildern schon sehr sauber aus
wenngleich das Rautenmuster nich so meins is.
...das IST auch sehr sauber... für den Preis unschlagbar... naja, Raute wollte ich um wenigstens einen kleinen Akzent zu setzen wenn es schon keine M-Sitze sind... so ist es mir jedenfalls lieber als z.B. keine Raute und dafür Bi-Color... -
-
die Dinger kriegste doch nie und nimmer abgenommen / eingetragen.aber soll ja Leutz geben die sch..xxen drauf und fahren so rum,
wie wohl der Typ, der sie verkauft.Reifen vorne: 215/35R19 85 W Sunny
...yoah, hab das Projekt auch bereits verworfen... ich werde die m220 holen, die passen ohne Sorge... -
-
Na da hat sich das warten aber gelohnt!!!
Sehr geil!
...freut mich zu hören aber deine M-Sitze sind auch nicht zu verachten...naja, der Sattler polstert seit 15 Jahren für Mercedes und BMW... bei diesen Marken ist er preislich unschlagbar - in Anbetracht der Tatsache, dass die Verarbeitung einwandfrei ist...
-
...was wurde gemacht:
- Lenkrad fachmännisch mit Moosgummi aufgepolstert, neues Leder glatt und perforiert, silbergraue Nähte, 12 Uhr-Naht
- Schaltsack Leder Dakota neu, silbergraue Nähte
- Handbremssack Leder Dakota neu, silbergraue Nähte
- Sitze komplett in Leder Dakota neu, Rautenabsteppung (die Rauten wurden fachmännisch unterfüttert, nicht einfach nur eingenäht), X-Optik Einlage auch in der Kopfstütze, Bezüge ca. 2cm länger als Serie gefertigt und aufgepolstert, silbergraue Nähte...alles in allem bin ich zufrieden... die Verarbeitung ist perfekt, das Leder ist wesentlich fester und besser gespannt als bei der Serie... in 2 Stunden war alles montiert, nur das Lenkrad hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen... jederzeit wieder, Rückbank folgt ohnehin bald...
-
-
...canceled...
-