...hossa, diesen Samstag 9.03.13 werde ich die Firma SN Lederdesing in 71063 Sindelfingen besuchen... dort bekomme ich neue Sitzbezüge... da ich die Zeit zwischen 8 und 16 Uhr mit Warten beschäftigt sein dürfte, wollte ich spontan erfragen ob jemand Lust auf ein unverbindliches meet and greet hätte... gemütlich was Essen oder fachsimpeln oder beides...
Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
-
-
-
...hm, mysteriös... dann hab ich wohl Glück gehabt...
welche Probleme gibt es denn? Will nicht nachlesen müssen wenn du es auch so erklären kannst...
-
Dann bist du bis jetzt der zweite der keine Probleme hat, wieso auch immer
Naja, ich kann nur davon abraten, hab das dritte drin und ich geh stark davon aus das es in 2-3 Monaten durch ist.
Wenn deins noch nicht hinüber ist, dann bist du einer der wenigen die Glück hatten. Versteh nur nicht ganz wieso es zwischendurch vereinzelt welche gibt die keine Probleme haben.
...evtl. weil ich "nur" den 320 fahre? Der ist doch gewichtstechnisch bestimmt im Vorteil, was wiederum das Material schont... -
Ups
Dann ist das schonmal nix für mich...naja, tiefer wäre aber mit M-Front und der Rad-/Reifenkombi auch garnicht fahrbar ohne was kaputt zu machen... ich würd jederzeit das Bilstein empfehlen...
-
Geht das B14 so weit runter...
Bist ja relativ Tief auf'm Bild... Und dann noch 5cm Restgewinde... Ist ordentlich...
...5mm... -
Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.?
Ich hatte es von Anfang an so und kann keinen Vergleich ziehen was das Fahrverhalten angeht... ich finde es jedenfalls sehr komfortabel und für die Tiefe sehr angenehm... der TÜV hat es damals so abgenommen wie ich ihn vorgefahren hatte... er hat nur mündlich darauf hingewiesen, dass es so eigentlich nicht zulässig sei... somit hat er nicht die tatsächlichen Maße eingetragen und es ist wiederum eigentlich nicht eingetragen... -
Seit wann hast du es drin?
40 tkm, bald 2 Jahre...