...die m220 sind verkauft und die MAM Winterräder auch... habe nun die MAM mit Sommerreifen neu bestellt und in 8x19 ET15... davor war es ET35 und das ist für den E90 ganz klar zu weit drin... die Felge als solche ist ja schon schmal... denke mit ET15 passt es besser und zur Not kann ich noch immer mit Spurplatten arbeiten... die Felge ist für den Preis einfach perfekt und meines Erachtens (abgesehen von der Dimension) sogar im Detail schöner als die m220...
Beiträge von Oo..Mäxchen..oO
-
-
-
-
-
-
-
das ist zumindest hinten völlig egal was da für´n FW drin steckt,
ob die Kante angelegt werden muss oder nicht !Ausnahme: der Federweg ist begrenzt.
...okay, jedenfalls muss die Kante angelegt werden... es gibt ja hier im Forum schon mindestens zwei mir bekannte User, die diese Felge fahren ohne Probleme... aber ich möchte das Blech eigentlich nicht anfassen... daher schaue ich mich lieber nach einem anderen Radsatz um...damit ihr auch etwas zum Schauen habt hier...
-
Sieht gut aus....
Hatte die für Meinen auch mal auf dem Schirm...
Passts hinten ohne Kanten bearbeiten?
...hinten muss gebördelt werden - daher ziehe ich in Erwägung sie wieder zu verkaufen... sind grad in der Bucht... am Blech möchte ich eigentlich nichts machen... liegt aber auch am tiefen Gewinde... mit einem anderen Fahrwerk würde es wohl auch so hinhauen... -
-
...toller Wagen - aber das weisst du ja schon...
du hast das Bild von den Sitzen vergessen...