Beiträge von sekox

Hi Nuka,

mit meiner vorherige sache hatte ich recht gehabt. Ich habe nur gezeigt was ich mit mein auto gemacht habe was mir gefallen ist. Ich mag die kommentare aber solange alles unter FREUNDLICH ist aber waren welche dass ich nicht mehr ruhig antworten konnte.
    Ich habe es schon got gewünscht wer mein auto so gemacht hat soll doppel zurück bekommen irgendwie. Ich glaube schon an Got.

Übrigens ich weiss was ich bin was ich weiss und muss ich oder will ich auch nicht mehr darüber sprechen oder reden. Ich bin eine super nette und vernünftige auch hilfreiche person aber jemand mit mir vor meine nase tanzt dann mach ich es mit:)
    Naja lassen wir das thema bitte. Ich übelege jetzt umzuziehen lieber eigentlich komplett weg von azulanten viertel (MV) in berlin...

ich werde mit dem haus böro sprechen und eine parkplatz mieten oder versuchen zumindest. Dann werde ich irgendwo eine nacht kamera installieren un im auto auch.

Onehalf, Du hast total recht mit deine gedanken. Meine kosten sind auch um diese betrag. (vielleicht bischen mehr oder weniger) Die kamere die ich gesehen habe ist zu gross auch. Es gibt nur model mit I45 also ohne X. ist das richtig?

Es tut mir auch seht leid für dich. Es ist mir auch egal was gericht oder polizei sagen wird keine hilft mir ja wohl beim verdienen aber kaputt zu machen ist einfach.

Ich habe genau vor10 jahren ein BMW 325i gekauft der schon geklaut war und habe fast 30000€ verloren. Ich musste drauf auch noch die ANwalt kosten tragen und gericht kosten weil es privat oder civil prosezz war. So ein scheiss regeln.
    Ich glaube man soll einfach arschloch sein dann gibt sowie so kein strafe oder ärger. aber wenn mann versucht normal wie ein mench, nett, hilfreich, dann kriegt mann immer mittelfinger reingesteckt TIEF!

Jonny ob du eine chiptuning machen willst viele sagen wenn du es willst und bästetigst machen die es. Also erst probe fahrt dann okay geben.

Meine meinung für suzuki spürst du definitiv, es ist fast 20% aber für dein bmw ist es nur 10%.

Ich will erst die preise wissen was die kosten ungefähr weil umziehen kostet bestimmt mehr als die kamera.
    Wenn ich ihm kriege dann werde ich mein bestes geben definitiv mein hast zu bezahlen! Aber es ist wie ein traum ihm zu erwischen.
    also bis jetzt folgende nützliche hilfe
    1- Um ziehen (sehr teuer und brauche zeit und diskutieren mit der familie und wohin überhaupt, ich habe eigentlich keine feinde weil ich nice zuhause bin persönlich)
    2 - Garage (es gibt keine in der nähe:()
    3 - video überwachung (illegal aber nützlich, falls ihr eine erfahrung habt dann bitte schön, ich will selber entscheiden ob es sehr teuer ist und nicht nütliche investizion ist)
    4 - Auto folie runter (wird gemacht)
    5 - Auto wechseln (will ich nicht! aber es wird noch in der familie diskutiert)
    6 - eine private detektiv (es ist definitiv super teuer und es hat auch kein erfolgs garantie weil der pänner hat es vielleicht nur einmal gemacht)

Eine frage an alle wieso macht man sowas? (Ich habe keine feinde definitiv) Gibt es welche der Psychologe der mir mit sowas helfen kann?

danke...

Hallo Jabo,

die anlage die ich suche soll nicht innenraum überwachen sondern vom innen drausen überwachen. Es muss super klein sein dass keine das merkt oder sieht. Ich habe keine privaten park platz. ich muss immer öffentlich parken:(
    Oder habe ich noch eine idee aber es ist sehr teuer jetzt: ein haus kaufen mit garten und park platz im Garten:)
    ich möchte eine kamera über die spiegel einbauen (innen) und noch eine hinten unter der bremslicht (innen, gleich hinter der hinteren Fenster)
    Die angebote die ich gesehen habe von conrad.de sind immer zu gross und für aussen etc...

Oguz,

Ich habe leider keine alarm anlage aber wenn ich hatte würde er bestimmt sofort weg laufen oder? Und die alarm anlagen sind ja zu leise oder es schützt den Wagen nicht sondern der macht nur krach in der nacht dann muss mann immer runter gehen um es leise zu machen:(
    Ich finde eine verstecke kamera anlage besser als wie alles. es muss nur eine sehr gute qualitätive Kamera sein und eine nacht aufnahme funktion haben.

Ich habe nicht sollche unsinnige ideen wie: Täter deinen Wagen jetzt erst entdeck, ich habe erst vor 2 wochen hier im Forum öffentlich:( Ich sollte vielleicht mein mund einfach zu halten und leise sein?
    Also heisst das jetzt jemand aus der forum oder was:(? kann das überhaupt sein?

Übrigen die unterboden beluchtung sind an wenn der wagen geparket ist und wenn mann die türen auf macht oder beim rückgang. Die sind ja auch sehr stark wenn ich die an lasse ganze nacht (wie kindisch eigentlich) meine batterie wird leer gehen 100%.

Ich werde die folierung definitiv runter weil ich sehe jemand kann so denken und schaden:(