Hier sind wohl die ersten geleakten Fotos, also mir gefallen die Leuchten vorne sowie hinten sehr gut. Die Schürze müsste man mal in echt sehen und die neue Motorhaube nimmt endlich diese große (langweilige) Fläche weg. Bin gespannt was (oder ob) sich im Innenraum getan hat und wie das ganze mit MT aussieht.
Beiträge von stefan
-
-
Wenn es dafür eine universelle Einstellung geben würde, aus welchen Grund sollte BMW die dann nicht eingestellt haben.
Probieren geht hier über studieren. -
Zitat
Original von guggstdu
Noch mal zu meinem Problem Leistungsverlust.Habe das Phänomen wieder beobachten können bzw. müssen:
Fahrt auf der AB und ca. 1 Stund zum nächsten Termin. Ich raus auf den Parkplatz, Motor aus, telefoniert und gedöst. Insgesamt ca 45 Minuten. Fahrt fortgesetzt und keine Leistung mehr gehabt. Bei Vollgas zeigte mir die Verbrauchsanzeige nur 10 Liter an, keinen Strich mehr. Der Wagen beschleunigte zwar, aber gefühlsmäßig so, als hätte ich 2 Elefanten im Kofferraum und die Handbremse angezogen....
Das mit Vollgas habe ich natürlich erst ausprobiert, als ich den Leistungsverlust bemerkt hatte.Also ganz extrem keine Leistung. Kann das normal sein bzw. kann sowas im Steuergerät hinterlegt unsd somit gewollt sein?
Warum fährst du nicht einfach zum Freundlichen und lässt den Fehlerspeicher auslesen, sowas über Ferndiagnose lösen zu wollen ist meiner Meinung nach reine Spekulation. Ist eine Sache von ein paar Minuten und im Regelfall auch kostenlos.
Defekter Turbo glaub ich eher kaum, dann würds ja nicht sporadisch auftreten, wohl eher ein defekter Sensor, LMM und Lambda sind bekannte Kandidaten.
-
Also ich halte das für normal, früher oder später tritt das bei jedem mal auf, wenns wirklich stört und dauerhaft gelöst werden soll würde ich die Flächen lackieren hab ich bei meinem Cabrio auch gemacht, da die Bremsscheiben Mangels km da einige Jahre alt werden.
-
Hallo,
ich denke dass kann man nicht pauschal sagen, auf der BAB ist mir die Restreichweite mal auf 0km runter bin dann noch fast 20km gefahren und hab getankt, allerdings nicht voll, jetzt kann ich nicht sagen was reinging.
im regelfall fahr ich schon auf die ---- herunter, weiss ja dass es noch weiter geht
dann passen die in der betriebsanleitung angegebenen 62l hinen. Motor ist ein M47N2D20.
Das ist aber bei jedem Fahrzeug anders, je nachdem wie der Geber geeicht wurde. -
also ich muss sagen mir gefällt es sogar sehr, wär sogar noch für eine größere abstufung, hab schon als der e90 rauskam da mal einen fake gemacht ohne rückfahrscheinwerfer und es gefiel mir. ich denke man sollte abwarten bis man das gesamte fahrzeug mal in echt sieht.
-
in anderen foren geistert zur zeit folgendes bild rum, ob es ein fake ist oder nicht weiss ich nicht, aber sieht schon nach verkaufsprospekt aus
-
Hab mich auch mal versucht:
-
sry doppelpost: siehe unten
-
ja das stimmt, eine betriebserlaubniss gibt es eigentlich nur für das ganze paket
obs in der praxis jemanden interessiert ist eine andere frage