Beiträge von stefan


    Warum fährst du nicht einfach zum Freundlichen und lässt den Fehlerspeicher auslesen, sowas über Ferndiagnose lösen zu wollen ist meiner Meinung nach reine Spekulation. Ist eine Sache von ein paar Minuten und im Regelfall auch kostenlos.


    Defekter Turbo glaub ich eher kaum, dann würds ja nicht sporadisch auftreten, wohl eher ein defekter Sensor, LMM und Lambda sind bekannte Kandidaten.

    Also ich halte das für normal, früher oder später tritt das bei jedem mal auf, wenns wirklich stört und dauerhaft gelöst werden soll würde ich die Flächen lackieren hab ich bei meinem Cabrio auch gemacht, da die Bremsscheiben Mangels km da einige Jahre alt werden.

    Hallo,
    ich denke dass kann man nicht pauschal sagen, auf der BAB ist mir die Restreichweite mal auf 0km runter bin dann noch fast 20km gefahren und hab getankt, allerdings nicht voll, jetzt kann ich nicht sagen was reinging.
    im regelfall fahr ich schon auf die ---- herunter, weiss ja dass es noch weiter geht :)
    dann passen die in der betriebsanleitung angegebenen 62l hinen. Motor ist ein M47N2D20.
    Das ist aber bei jedem Fahrzeug anders, je nachdem wie der Geber geeicht wurde.

    also ich muss sagen mir gefällt es sogar sehr, wär sogar noch für eine größere abstufung, hab schon als der e90 rauskam da mal einen fake gemacht ohne rückfahrscheinwerfer und es gefiel mir. ich denke man sollte abwarten bis man das gesamte fahrzeug mal in echt sieht.

    ja das stimmt, eine betriebserlaubniss gibt es eigentlich nur für das ganze paket
    obs in der praxis jemanden interessiert ist eine andere frage