Facelift E90

• Wirklich besser wäre das nach meinem Geschmack nicht.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Göran

• Da man in München nicht wirklich unzufrieden mit den Verkaufszahlen des 3ers ist, beschränken sich die optischen Maßnahmen auf ein absolutes Mindestmaß. Ein paar neue Kanten im Gesicht, gestraffte Scheinwerfer und neue Heckleuchten. Fertig. Hinzu kommen ein paar neue Materialien im Innenraum, überarbeitete Multimedia-Einbauten und verbrauchsoptimierte Motoren, die noch besser mit den bestehenden Efficient-Dynamics-Maßnahmen harmonieren.

quote von autobild.de

nix neues :)

aso: oktober 08 ist präsentation

• So ich habe am Samstag Nachmittag einen von vorne ungetarnten BMW Facelift gesehen auf der Autobahn. Hinten waren nur noch die inneren Heckleuchten abgeklebt. Vorne nur noch die Stossstange sonst nichts. Hatte leider nur das Handy von meiner Frau da, also scheiß Fotos gemacht. Von LEd´s hab ich nichts gesehen!

• Das Bild habe ich auch schon gesehen, aber ich mag immer noch nicht recht glauben, dass man den inneren Teil wirklich kleiner machen will.

Göran

• hey,
    aber wenn man sich das foto hier einmal genauer anguckt:
    [Blockierte Grafik: http://img.worldcarfans.com/US/2008/5/29/9080529.005/9080529.005.Mini5L2.jpg]

dann sieht man das der klebestreifen nich ganz drauf ist und das der kofferraum ein stück weiter runter geht also so wie in den bildern die jetzt bearbeitet wurden!!!
    Dieser meinung bin ich ja schon seit längerem da ich dies auch schon einmal gepostet habe und man es jetzt mittlerweile auch auf den fotos sieht!
    wir werden es ja sehen!

gute nacht und grüße
    aris

• Hallo!

Ich finde die Rückleuchten schick!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...