100€ +-50 fürs reine beschichten.
Entlacken kommt noch dazu mit 80-150 €
also max. ca. 250,-€ für alle vier ?
habe mit min. 350,- € gerechnet...
Gruß Martin
100€ +-50 fürs reine beschichten.
Entlacken kommt noch dazu mit 80-150 €
also max. ca. 250,-€ für alle vier ?
habe mit min. 350,- € gerechnet...
Gruß Martin
Hallo,
ich würde gern meine m193 Pulver beschichten lassen und dazu würde ich gern ein gut aber auch eine Günstige Werkstatt finden!!!
Hat jemand eine die er mir aus Erfahrung empfehlen kann
Oder weiß jemand mit was ich ca. rechnen müsste (18zoll / Farbe nahe kommend Ferricgrey)
Gruß Martin
also ehrlich, machst du das Ding auch irgendwann rauf...wäre mir zu doof
für was bin ich denn versichert, wenn ich selbst alles unternehme das mir Räder/Wagen nicht geklaut wird. Dann kann ich die Versicherung doch sowieso gleich kündigen
da hast du auf einer Seite recht mit der Versicherung aber ich möchte ja nur das die Diebe schon von aussen abgeschreckt werden...
ich habe keine Lust auf das hin und hergelaufe später wenn sie nur es versuchen zu klauen...
bei meinen Nachbarn haben die erst vor knapp zwei Wochen versucht seinen e61 zu klauen...das Türschloß haben sie feinsäuberlich ohne Kratzer entfernt und waren auch im Innenraum...die obd klappe war offen und daher vermuten sie auch das sie das auto so knacken wollten aber vielleicht wurden die gestört dabei...
darauf hin habe ich mir gleich eine Lenkradkralle S.W.A.T. Lock R gekauft...
diese Alarmanlage muss man einbauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch von mir Beileid, echt Sch....
diese Alarmanlage wäre doch mal was anderes....
na diese Chrom Fenster Umrandung
die Chromleisten kann man nicht tönen... hab auf jeden fall noch nie was davon gehört vielleicht foliieren...
Vielleicht findest hier jemand der sie mit dir tauscht gegen schwarze....habe ich auch damals bei mein e46 gemacht...
Gruß Martin
was für ein silbernen Rand am Fenster
Also ich kann nur von der Firma scheibentönung24.de auch unter xcover.de bekannt abraten, lieber etwas mehr ausgeben und nicht zu solche Hinterhoftypen gehen!!!
Ich werde demnächst zur einer besseren Glaser gehen und den Scheiß ausbessern lassen...
meine Meinung nach müsste SunTek jetzt schon lebenslang Garantie auf die Folie geben...
reicht es schon aus wen ich den lampenträger Wechsel???
Danke für die schnelle unt gut beschriebenen Erklärung...
werde es mal weiter hin beobachten und hoffe das es nicht soweit kommt und ich Öl nachkippen muss....
gruß Martin