Ich habe mir schon eine Aufnahme zerstört...
Kann man die sich auch nachholen???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe mir schon eine Aufnahme zerstört...
Kann man die sich auch nachholen???
Ich würde auch gern ein Satz BMW in Silber nehmen wenn möglich wäre....
So ich war bei die freundlichen und sie wollen 1200,- ? neuer kabelbaum und fürs ausflicken 550,-?...
Eine freie Werkstatt möchte ca. 200,- ? vorn ausflicken haben....
Ich glaube das ich mach das alleine...
Mach ich auch so...
Ich glaube 2,6 vorn und 3,1 hinten bei 225 vorn und 255 hinten
Cosy wash!!!
Oder bei meine Eltern auf den Hof per Hochdruckreiniger...
ZitatIch beantworte mal die Frage selbst: Fa. Hertle in Reinickendorf! Super Arbeit und sperr spontan! TOP!
Hi...
Wieviel musstest du dafür bezahlen?
Gruß Martin
wie siehst aus mit ein Diesel ESD der ist doch kleiner oder???
hallo,
ich nehme mal an das ich jetzt mein Fußraummodul wechseln darf, da der Fehler jetzt immer am BC bestehen bleibt...
oder wenn ich jetzt doch die Schwachstelle finde und behebe muss ich es doch wechseln oder???
oder reicht es wenn ich das andere Rückfahrlicht an zapfe und die Fehlermeldung (Lampenüberwachung) raus codieren lasse???
Gruß Martin
Meinst du sowas? http://mf-felgenveredelung.de/veredelung/pulverbeschichten/
Bei denen hab ich mal eine Felge (bestimmt 3 Jahre her, damals noch vom E34) reparieren lassen. Da es die heute noch gibt scheinen die ja ihre Arbeit gut zu machen ;).
danke Rocket78...
genau sowas meine ich aber 105,-€ das stück find ich schon einwenig zu teuer....
werde da mal eine anfrage per mail starten und mal schauen ob sie noch was am preis zu drehen ist...
Gruß Martin
Nagel dich nicht drauf fest, wir haben schon recht deutliche Unterschiede bei den Preisen fürs pulvern.
Das weis ich, das es auch bedeutend teurer werden kann....
Habe ein online gefunden der wollte im Angebot 220,-€ und plus 50,-€ je Felge bei Metallic oder Verspiegelt haben...
Und eine uni Farben möchte ich nicht...
Hoffe ja das ich hier jemand finde der seine schon beschichtet hat, dazu auch aus meiner nähe kommt und daher vielleicht ein preis nennen kann was er hinlegen musste...
Gruß Martin