Ich fahre gerade auch den 20i aber als nächstes kommt ein 20d oder 25d?
Da ich bald (Mai 2013) pro Tag schon ca. 90km für die Arbeit zurück lassen muss^^
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Ich fahre gerade auch den 20i aber als nächstes kommt ein 20d oder 25d?
Da ich bald (Mai 2013) pro Tag schon ca. 90km für die Arbeit zurück lassen muss^^
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Bei mir schaut es so aus und es ist die Ventildeckeldichtung
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Hatte es auch und nach dem auswuchten war alles wieder Super^^
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Willkommen hier^^
Ich persönlich würde Lieber die PP Nieren oder die 6ender Nieren einbauen?
Hatte auch ne Weile PP Nieren drin aber seit ein paar Monate die 6ender beim Titansilbernen^^
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Habe mal wieder nach geschaut von wo das Oil kommt und musst feststellen das es nun die Dichtung ist^^
Wie auf den Bild zusehen, geh ich jedenfalls davon aus!?
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Jemand solch ähnliche Erfahrung???
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Meiner ist bei 10,7 l laut BC und 100% Stadt und ich hab nur ein 320i
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Ich habe meine unterm Beifahrersitz zu liegen
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Ich habe schon damals mit nein e46 nur noch e10 getankt und nur ein geringen Unterschied bei der Reichweite bemerkt?
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Meistens ist die Vakuumpumpe als häufige Quelle für den Ölverlust. Sie befindet sich auf der Auslaßseite (Fahrtrichtung rechts) zwischen Motor und Spritzwand (am Zylinderkopf angeflanscht). Beim starken bremsen drückt es etwas Öl aus der Pumpe der dann auf den Kat tropft und riecht. Sie ist mit 3 Schrauben befestigt, an die man schlecht dran kommt.
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Oder meinst du nicht eher ein süßlichen Geruch (Öl)?
Bei mir ist es auch ab und an und es ist vermutlich das Öl was auf den kat tropft?
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