e91 20i aber der nächste wird ein 25d
Sent from my eiFon Tapatalk
e91 20i aber der nächste wird ein 25d
[quote]Gehen tut's schon, heisst aber Dachhimmel rausreissen dass du an die Schrauben kommst Ich würd se dranlassen, Touring ohne Reling ist wie ne Frau ohne Titten
?
Sufu nutzen
Bist nicht der einzige hier
ZitatRechte Rückleuchte und rechtes Rückfahrlicht gehen bei mir nicht. Gibt es irgendwo einen Plan, wo die Kabelbelegung drauf ist?
Schau doch nach die Farben.
Ich habe ein Problem mit mein rechtes Ruckfahrlicht und das ist das schwarz-violette Kabel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatGibt es nicht einen Rep-Kabelbaum von BMW der irgendwo am dach angelötet wird ?
Nein soweit ich weis nur für den e61
ZitatHabe das selbe Problem auch seit 2 Wochen, was würde die Reparatur bei BMW kosten, weiß das jemand?
Ich habe das Problem auch und BMW wollte von mir 1200,-Euro für ein kompletten kabelbaum und fürs ausflicken 500,-Euro haben...
Mittlerweile habe ich eine freie Werkstatt gefunden die nur 60,-Euro fürs ausflicken (Kabel ersetzten).
Ein treffen währe echt Super aber es muss nicht auf der Strecke sein, da ich gern Kind und Kegel mitnehmen würde und nur ein 320 habe!
Ich hatte damals (e46) nach einen Kühlertausch auch Wasserverlust und konnte es auf den ersten blick nicht erkennen wo.
Darauf hin habe ich mir so eine Flüssigkeit geholt was sich mit Wasser verbindet und unter UV licht sichtbar wurde, in mein Wasserkreislauf bei gemischt und schnell hat sich rausgestellt das mein Ausgleichbehältet Defekt war!
Da muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen
ist es mit jeden IDrive möglich?
habe ein 2006 mit navi Business!!!