Beiträge von drey-e90

    ich fahre bei meinen Reifen vorne 225/35 R18 hinten 255/35 R18 Bridgestone Runflat,s 2,8bar weil mein reifen speziallist hat sich das angeguckt und hat gesagt 2,8 ist okay weil vorne haben die sich nach bmw angaben ungleichmäßig abgefahren.

    Habe, das gleiche mit meinen Reifen. Der Winterradsatz den ich 1/2010 gekauft habe ist mit den BMW Reifendruckangaben nach 1,5 Wintersaison in der mitte abgefahren. Die Sommereifen mußte ich dieses Frühjahr wechseln. "Hallo BMW, ich bin doch nicht in der Formel 1"

    Habe seit ca 1. Monat das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und den Leistungsabfall. Hatte meinen damals zum Bremsenwechsel beim Händler und es wurde nur ein Softwareupdate für die Einspritzung aufgespielt. Direkt danach gingen bei mir erst die Probleme los.
    Der Freundliche meinte damals das es eventuell ein Sensor wäre und ich das ganze mal beobachten sollte. Leider wurde es nicht besser - Am Auto werden im Moment gerade die Vanos Verstelleinheit für Ein- und Auslass gewechselt. Eine Einspritzdüse wurde schon letztes Jahr gewechselt, da war aber auch nur eine sehr kurze Ruckelige fahrt mit 50km zur nächsten Ausfahrt möglich.

    Warum ziehst du beim OEm Auspuff nicht einfach den Unterdruckschlauch ab, dann ist der Sound vom Orginalen auch recht ordentlich.
    Ich bin damit z.B total zufrieden, da ich auf längeren Strecken, auch mal schnell wieder etwas leider machen könnte.