Welchen Adapter hast du denn gekauft? Findet das Handy ihn über Bluetooth?
Beiträge von Shady
-
-
Hab da ne relativ große Sonnenbrille drin...passt gut und zerkratzt nicht
da ist ein Fach? Ich sehe keins...
Ich glaube nur mit Ablagenpaket. -
Blinkt die Lampe auch nicht, nachdem du abgeschlossen hast? Ist soweit ich weiß die einzige Funktion (zu zeigen, dass die Anlage aktiviert ist)...blinkt dann so alle 2 sek.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
-
Was die Motoren angeht...die sind annähernd gleich. Allerdings ist der eine ein vFL und der andere ein FL (da scheinst du irgendwie nicht drauf einzugehen
)
-
-
Verglasen durch zu wenige Umdrehungen? Hmmm...
Ich habe schon mal irgendwo im Netz einen Thread gesehen mit Fotos usw. wo jemand genau das Problem hatte mit E46. Kupplung rupft. Wenn man ein Paar mal hart die Kupplung betätigt, ist das Rupfen weg. Dann hat er sich eine neue Kupplung gekauft, alles zerlegt und gesehen dass die alte Kupplung eigentlich ganz in Ordnung war, aber es war Fett darauf. Er hat es sich dann so erklärt dass dieser Fett dann weggeht wenn man die Kupplung ein paar mal "hart rannimmt".Gruß.
Könnte natürlich auch sein, dass da etwas undicht werden kann. Die Symptome würden auch zu einer Flüssigkeit (Fett/Öl) passen, welche erstmal "runtergerubbelt" wird, bis die Kupplung anständig und gleichmäßig greift. - Meine sowas auch schonmal gelesen zu haben. -
Es ist wirklich keine Ursache von falschem Kuppeln/Schalten...ich schaff es ja auch andere E9x samtweich zu fahren. Wenn man das Problem hat, hilft nur generell hochtouriges Anfahren oder "runterschleifen" der Kupplung durch schnelles Anfahren (oder im 2. Gang). Nach so einer Prozedur lässt es sich wieder ein paar Stunden/Tage wunderbar fahren.
-
Zitat
Wodurch verglast dann die Kupplung wenn man ohne Rupfen/Schleifen schaltet? Eigentlich sollte dieses "verglasen" dann weggehen, nicht sofort natürlich aber stetig. Bei dem 3-er den ich getestet habe, habe ich nichts mit dem "verglast" gemerkt, habe aber nicht sehr lange gefahren, nur die Kupplung gestestet. Sehr direkt und greift sofort, so wie es sein muß.
Evtl. fahre ich ja mit zu wenig Umdrehungen an (ca. 1200):confused:
Jedenfalls tritt das rupfen im Alltag immernoch auf, es sei denn ich mach, wie gesagt ein paar schnelle Ampelstarts oder fahre im 2. an.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Durch das entfernen des CDV lässt es sich zwar direkter kuppeln und man hat nicht mehr so einen Gummibandeffekt beim schnellen kuppeln, aber an der Tatsache, dass die Kupplung "verglast" oder was auch immer, ändert es nichts.
Gesendet von meinem GT-I9300