Bei mir hüpften sowohl der 4 zyl., als auch der jetzige 6 zyl. Außer ich schleif die Kupplung mal richtig an oder erwisch ihn in guter Tagesform bzgl. Umwelteinflüssen
Gesendet von meinem GT-I9300
""
Bei mir hüpften sowohl der 4 zyl., als auch der jetzige 6 zyl. Außer ich schleif die Kupplung mal richtig an oder erwisch ihn in guter Tagesform bzgl. Umwelteinflüssen
wie isn das bei den heutigen fahrschulautos. dürfen die mit pdc einparken während der prüfung?? wär ja mal skandalös
Habe damals (mit der 1. Generation vom 1er) sogar erwartet, dass er beim ZURÜCKROLLEN an ner Steigung anfängt zu piepsen Und ja, in der Prüfung war das Ding auch an
Grad aus Interesse nachgegooglet...Wiki. Die Ösis machens richtig
Sommerreifen Neuzustand: --> 8 mm
Winterreifen Neuzustand:--> 9 mm
Egal, ob Winter- oder Sommerreifen, die gesetzlich vorgeschriebene Profiltiefe für Reifen ist 1,6 Millimeter
Variiert aber auch je nach Hersteller.
ZitatHi,
was gibt es denn für eine Problematik mit dem DPF beim 325d?
Dass diese schon sehr früh zu sind...teilweise schon bei knapp über 100tkm. Dazu findet man in der suche so einige Threads
ZitatAlso bis 18.000 sollte sich ein 320d LCI finden lassen (heißt mit N47 und 177PS oder 163 PS als Fleet).
Genau. Da würde ich mir keine großen Sorgen um den Turbo machen...sind genauso wie beim 325d eher Einzelfälle
Was den 325d angeht, ist natürlich die Dpf Problematik da.
Du meinst die bemerken so eine riesige Flosse nicht? Die fragen dich auch nach dem kleinen M3 Spoiler, nur dass man sich da leichter rausreden kann
Ob Scheibenkleber oder Karosseriekleber ist wirklich egal, hält beides Bomben fest. Da du aber mit sowas scheinbar noch nicht gearbeitet hast, würde ich mir gut überlegen es nicht doch verspachteln zu lassen, denn die Übergänge wird man auch bei der besten Passgenauigkeit sehen.
Normalerweise werden solche Spoiler mit der Heckklappe verspachtelt und komplett lackiert.
Ich weiß grad nicht, wie du dir das sonst vorgestellt hast
@ Hessenschädel Die LCI passen da rein? LCI sind die aus dem Facelift oder?
Ja, die Facelift (LCI) Halogenscheinwerfer passen auch in deinen vFL. Allerdings sind die Angel Eyes nicht so Hell, wie bei Xenon...da musst du dich aber mal reinlesen, genaueres weiß ich nicht