Hat inzwischen jemand Gold ausprobiert?
Von Plasti Dip gibt es nämlich "Gold Metalizer", was laut YT Videos etwas dunkler zu sein scheint (so wie das, der WRX STI Felgen )
Da ich aber einen platinbronzen habe, könnte ein helleres Gold besser passen
Beiträge von Shady
-
-
moin
wenn ich hier mal ne frage einwerfen dürfte
- zur klimakomfortscheibe : ich hab die bei mir an der limo verbaut - mit grünkeil. der scheibendoctor meinte damals beim bestellen das es die scheibe nur mit grünkeil gibt - kann man die kli-komf-scheibe denn auch mit graukeil haben?
dankeAlso ich hab eine KKS mit Graukeil :gruebel:
-
Wie hoch wäre denn der Versand? Bei Ebay gibts die, wie schon oben erwähnt für 40€ inkl. Versand.
Reichen die 2 Dosen denn für 4x18" Felgen? Von dem PlastiDip braucht man ja anscheinend ca. 6 Dosen. -
Find ich ehrlich gesagt zu teuer, mit der Laufleistung
Edit: und zwei Vorbesitzer... -
Zitat
Ist aber nicht schlimm
nach links und rechts macht es nix ist halt konstruktionsbedingt . Diese 0,5mm sind bei mir auch, ist der Weg bis das Pedal den Zylinder bewegt (Sicherheit) wenn mal die Nr15 in die Jahre gekommen ist und das Pedal nicht mehr so gut hält
Super, danke.:) Das Ventil werde ich beim nächsten Werkstattaufenthalt ebenfalls ansprechen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So, heute morgen extra früher aufgestanden, die Nr. 15 wieder rein und Nr. 20-23 rausgebaut
Kupplung ist etwas weicher geworden und der "Kupplungsweg" scheint sich verkürzt zu haben, so dass ich bis jetzt tatsächlich viel ruckfreier schalten konnte.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das Pedal jetzt etwas instabiler (lässt sich etwas nach rechts und links bewegen) geworden ist und sich im ausgekuppelten Zustand, wiederstandslos ca. 0,5-1cm runterdrücken lässt. -
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=195777 und die Rückholfeder bitte wieder einbauen
Ach, jetzt kann ich die Bilder auch zuordnen...habs mir davor nichtmal durchgelesen.
Danke, werd ich morgen evtl. ausprobieren -
Ok, also soll es im Endeffekt so aussehen, wie auf dem ETK Bild vom M3...nur ggf. MIT der Nr.15.
Weißt du wie die große Feder ausgebaut wird? -
Die Kupplung kommt auch so zurück...die Feder unterstütz nur den "Endspurt"
Scheint jetzt im letzten Drittel etwas weicher auszukuppeln. Beim Diesel ist die Kupplung ja eh "härter". -
Genau.
Da man die Feder hinter der Kupplung nicht auf Anhieb sieht (und so wie ich erstmal die falsche raushängt), wollte ich das nochmal richtigstellen.