Na, heute mitbekommen wie weich das wachs wird wenn der Karren in der Sonne steht ?
![]()
Wie warm ist es denn bei dir? Morgen bekommen wir 10°, bei Sonne...ob ich da versuchen sollte das Zeug runterzumachen? Hab langsam keine Lust mehr drauf
""
Na, heute mitbekommen wie weich das wachs wird wenn der Karren in der Sonne steht ?
![]()
Wie warm ist es denn bei dir? Morgen bekommen wir 10°, bei Sonne...ob ich da versuchen sollte das Zeug runterzumachen? Hab langsam keine Lust mehr drauf
Wenn das Wetter mitspielt, fände ich ein Treffen im Freien auch etwas schöner...und evtl. ne kleine Ausfahrt?!
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king
4. neodergrosse2000
5. Maxfun
6. Chris-evo
7. Vegeta
8. Shady
Wie willst du mit dem 320 zurückkommen, wenn du mit ihm zur Zulassungsstelle fährst, um ihn abzumelden?
Ich denke, es wäre besser den 320 erstmal angemeldet zu lassen...ist für potenzielle Käufer immer nervig ein Kurzzeitkennzeichen besorgen zu müssen
Zwei Dosen, die locker für 4 Felgen reichen sollten, kosten bei ebay 40 inklusive Versand ist glaube ich günstiger als plastidip, oder?
Autofarbe ist leider Platinbronze... Deswegen hätte ich mir ja auch ein blasseres Gold gewünscht:p
Dranhalten macht z.Z. Glaube ich keinen Sinn, da ich noch n mattes Auto (sonax) hab, kanns aber mal versuchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So, habe heute mal foliatec Gold ausprobiert.
Das abkleben war mal wieder das nervigste
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/22/yga2udyp.jpg]
Und hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/22/sezajagu.jpg]
Die Oberfläche ist schön glatt, sieht echt gut aus. Allerdings hätte ich mir ein blasseres Gold gewünscht mal gucken, wie es dem Auto steht.
Hab das Gefühl, bei der ersten Felge zu wenig benutzt zu haben... Sollte ich da villt. nochmal drübergehen? Oder geht das nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ok einfach zum Händler fahren und Codieren lassen oder?? Weist du was das Kostet ??
BMW macht das nicht...musst einen Codierer in deiner Nähe suchen (Eine Liste der Codierer findest du hier im Forum) Kostet villt. nen 10ner
Nein, kann aber codiert werden.
Die Suche hilft dir weiter!
Hab grad aus Langeweile, Dashcam im Playstore eingegeben. Die App "DailyRoads Voyager" scheint als Ersatz gut geeignet zu sein
Werd ich evtl. mal testen...Handyhalterung hab ich eh schon.
Ist die Leistungssteigerung eingetragen bzw. übernimmt die Garantie auch die von der Optimierung beeinflussten Teile?
Interessanter Bericht, viel Erfolg!
Mich hat bei LPG immer die "Vollgasfestigkeit", besonders bei längeren Fahrten interresiert.