Wurde der Link hier schon gepostet? Autobild
Steht einiges drin...und dass es min. 220PS werden sollen.
Ich finde das Teil einfach genial. Dachte ja der 6er ist mein Traumwagen, aber wenn der 4er so rauskommt, wird auf den hingearbeitet
Beiträge von Shady
-
-
Hatte ich schonmal! Das war allerdings nach ner Stunde driften auf purem Eis
Motor aus und angemacht und weg wars.
-
Jop, weiß nur wie gesagt nicht genau, was ich bestellen soll.
Sind wie oben beschrieben leicht verschlissene Seitenwangen in -ich nehme mal an- standard Schwarz. Sollte ich da einfach das "Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset" nehmen? Aber welche Farbe...einfach F034 (schwarz)? Und den Reiniger mild oder stark?
Danke schonmal
-
Natürlich nicht, können auch silber sein.. aber steh halt zwischen den beiden Felgen fest und kann mich net richtig entscheiden, denn die haben beide was die mich anziehenEdit: CSL und Breyton kosten beide gleich
Ah, dann wärs mir ziemlich Ladde, da für mich beide gleich aussehen...in SilberEventuell könntest du noch das Gewicht der beiden vergleichen, da es bei kleineren Motoren doch schon was ausmacht (Falls es bei den überhaupt nennenswert ist)
-
Nimm die Breyton
Wenn schon Silber, dann richtig
Edit: Sollen/müssen es die dunkleren CSL sein? -
Achso, also auch beim "Durchbeschleunigen"? Das klingt dann eher unnormal
Jop, auch da. Egal ob 60/200 km/h oder Beschleunigen/Tempomat, die Temp. schwankt zwischen 79 und 81° -
Weiss ja nicht, ob sich defekte Thermostate eventuell erst unter höherer Last auf den Verbrauch auswirken
Die von mir genannten 80° scheinen aber wirklich das Maximum zu sein...auch bei 200+ km/hDanke für die Rückmeldung
-
Habe meine KTMP nun ebenfalls ein paar Tage beobachtet. Komme auf maximal 80° (kurzzeitig 81), welche nach ca. 20min erreicht werden, egal wie und wo ich fahre.
Sollte ich mir da schon Gedanken um die Thermostate machen, oder liegt es im Toleranzbereich?
Verbrauchstechnisch kann ich nur sagen, dass er bei konstanter Schleichfahrt ca. 4,5l verbraucht (was ja i.O. sein sollte) bei etwas zügigerer Fahrweise (um die 140km/h) allerdings, gefühlt etwas mehr. -
2 Stunden sollten langen.
Sieht super aus, der mattblaue Audi-BMW Zwitter
-
Haben die Coupes und Cabrios nicht alle ne Öl Temperatur Anzeige anstatt der Verbrauchanzeige im Tacho?
Ölanzeige leider nichtNur den 280km/h Tache haben wir mit den 335ern gemein.