Wenns ein "Hobbytöner" für 50€ gemacht hat, ok. Ansonsten würde ich sofort reklamieren!
Beiträge von Shady
-
-
Was sagt dein BC denn? Resette den mal...ich glaub bei nur 120km Teststrecke ist der genauer, als die Methode mit dem Nachtanken
Dass der Momentanverbrauch beim Gasgeben hochgeht ist ja logisch. Wenn ich beschleunige, ist er so gut wie immer bei 20lVerbrauchen tut meiner aber ganzjährlich ca. 6,2l (40%AB, 40% Stadt, 20% Land)
-
Ich habe meinen damals bei http://www.parasol-online.de/indexflash.html machen lassen. War mit knapp über 200€ der günstigste glaub ich.
-
Könntest deiner Frau auch eine kleine Shoppingtour vorschlagen...in der Gegend von Bergamo-Mailand sind viele gute Outlets.
Fahren jedes Jahr hin -
Würde auch den 2. nehmen...die paar Tausend mehr sind nix gegen das Jammern im Winter oder beim Einparken
-
Hm, bist wohl der erste hier, der Probleme mit der Tonqualität hat.
Sonst tausch es einfach mal um...sollte bei amazon ja kein Problem sein
-
Ist dein Iphone denn voll "aufgedreht"?
-
Vielen Dank schon mal an alle für die Antworten!
Ich dachte mit 19" wird er zu hoch ohne Tieferlegung (aktuell nicht geplant) *grübel*?!
Es sieht schon erträglich aus, aber wenn du definitiv keine Tieferlegung willst, würde ich auch zu 18" greifen...wie Chief schon sagte, die 193er sind wirklich nicht schlecht -
Bullenfänger und riesige Spritzschützer nicht vergessen
-
Coole Sache
Erinnert mich daran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.