Bei 8,5x19 passen auch 225er...ist bei kleineren Motoren ne Überlegung wert, für rundum
Beiträge von Shady
-
-
Kurze frage an Dich, wieso Sportline Federn wo liegt der Unterschied.
Man hat mir gesagt das das Eibach Prokit 35/20 gut sei und auch noch einen großen Teil vom Komfort erhalten würde.
Lieben GrussAndreas
Die Sportline Federn sind tiefer (VA 45-50mm und HA 35mm). Bei 19" würde ich auch zum Pro Kit raten, aber bei 20" ist es meiner Meinung nach wichtig so tief wie möglich zu kommen...der Optik wegen
Allerdings stellt sich bei Sportline wieder die Frage, ob diese gut mit den Seriendämpfern harmonieren -
Naja, wenn dir Optik sehr wichtig ist, erübrigt sich ja die Frage, ob eine Tieferlegung sinnvoll ist :D...das wird dir JEDER sagen.
20" sieht bestimmt nicht schlecht aus. Wenn du mit dem Komfort und den Kosten leben kannst, gönn sie dir. Allerdings würde ich bei 20" eher zu Sportline Federn greifen... -
-
Danke, sehr informativ!
Habs vorhin einfach nach Augenmaß gerichtet, ist ja keine große Sache. Nun ist es wieder parallel zur Ä-Säule.
-
Man muss nur mit Hochdruckreinigern aufpassen. Hatte über den Winter die Embleme mit ca. 3-5 Schichten angesprüht und als ich bei der ersten Handwäsche mit dem Kärcher drüberging find das ganze an "abzublättern"
-
Der wurde einfach in der falschen Position montiert - nochmal demontieren und eine Raste weiter oben montieren.
Jop, das wars...danke.
Nervig solche Kleinigkeiten ständig selbst nachbessern zu müssen -
Tag Leute,
gestern ist mir aufgefallen, dass mein linker Scheibenwischer nicht die Fläche abwischt, wie zuvor. Undzwar fehlen auf der linken Seite, oben min. 5cm. (siehe Bilder)
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/3281/20120407142010.jpg][Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2033/20120407142051.jpg]Vor 2 Tagen wurde meine Scheibe gewechselt und einen Tag darauf bemerkte ich das Problem...ob der Glaser die Wischer demontiert hat/musste, weiss ich allerdings nicht.
Weiss einer woran das liegen könnte? Oder hab ich mir nur eingebildet, dass er woher mehr abgewischt hat?
Danke schonmal und Frohe Ostern!
-
Dann wär noch die Frage, ob der dafür benötigte "Carbonkleber" wieder rückstandlos entfernbar ist.
-
Und ich denk schon, die Kleineinzeigen haben Accounts eingeführt