Mir ist heute aufgefallen, dass der Doppelklick auch mit meinem Samsung Wave funktioniert Allerdings erst nach einem Firmwareupdate auf Bada 2.0!
Beiträge von Shady
-
-
Wenn ich damit bei Regen nass werde, ist es für mich kein Auto
War da nicht irgendwas, dass damit auch 16 jährige fahren dürfen?!
-
-
Wenn das Ruckeln nur beim Anfahren ist, würde mir noch die rupfende Kupplung einfallen (falls diese beim 318i ebenfalls n Problem ist).
Ansonsten, wie Hoshizuna schon sagte, den Luftfilter checken. Ein verstopfter kann sich besonders negativ auf die Leistung im unteren Drehzahlbereich auswirken.Btw. welche Felgen hast du aufgezogen?...nicht dass es 20kg Klopper sind
-
nee, aber kann man da was sehen das Auto hat auch erst 20000 km gelaufen und der Verbrauch liegt zwischen 7-8 litern
Verbrauch ist völlig in Ordnung und über 20k sollten die Kerzen auch locker halten. -
Hast du nur die Reifen, oder auch die Felgen gewechselt? Denn mit größeren Felgen und/oder breiteren Reifen verringert sich logischerweise auch die Endgeschwindigkeit.
-
Meine neuen Dunlop r19 Sommerreifen hatten auch nur knapp über 7mm....hatte eigntl. auch mit 8 gerechnet, aber da kann man wohl nix machen
-
Evtl. hast du die Klammer verbogen...hatte auch mal das Problem, dass die nicht einhaken wollte. Musste ich dann mit der Zange wieder in Position biegen
-
Will mich noch nicht festlegen, aber evtl. bin ich auch dabei.
-
Beim Spritsparen liegt der Spaß in den Kurven, weil man ohne abzubremsen in die Kurve donnert, um danach nicht wieder beschleunigen zu müssen