Beiträge von Shady
-
-
mag ja sein, aber es geht ja gerade darum, dass das Aral Supertronic 0w40 und das Bmw 0w40 deutlich günstiger sind, als das Castrol 0w40 ohne Freigabe
Liegt wie so oft am "Markenzuschuss" -
Die Freigaben kosten die Hersteller sehr viel Geld, weswegen man nur auf die Spezifikationen achten kann. Ob Aral oder Castrol eine Freigabe hat oder nicht, ist völlig wurscht...ist alles exakt die selbe Grütze, undzwar die von BP
-
Gibt es da irgend einen Trick um den Lüfter zu drehen? Meiner will sich einfach nicht lösen lassen -.-
Bewegt sich bei mir auch keinen mm. Jemand n Tipp? -
Hab seit knapp einem Monat SR drauf
War vor nem Monat nicht tiefster Winter in DE? -
Wäre mir noch zu wechselhaftes Wetter. Hatten heute Morgen Schnee, obwohls tagsüber über 6° sind.
Ab Mitte März werd ich mir Gedanken machen.
Außerdem tut es den zarten Pfoten nicht so gut, bei dem Wetter zu arbeiten -
Dacht das wär ironisch gemeintdummi. Habe die grauen Voll-LED von Depo (hab ich glaub ich auch bei carparts bestellt). Sind mMn. etwas dunkler als die Blackline. Und gepasst haben die auch.
-
is die frage wirklich so dumm oder warum antwortet mir keiner
...
Hört sich so an, als wolltest du den ganzen Innenraum damit einsprühen, nur weil du da günstig rankommst
Denk mal nicht, dass es im Innenraum viel Verwendung findet. Dem Gummi bringt es nichts und auf dem Material hinterlässt es Flecken. Höchstens n Paar mechanische Teile, wie Lüftungsmotor -
Glückwunsch zum Emmi. Der e39 ist sehr geil
Nur die Felgen passen ihm m.M.n nicht
-
Ich finde die Felgen sind eher limonenfarbig.
Denn goldene Felgen (wie im Beispiel Impreza) mag ich sehr gern.