Seeehr gelungen. Sportlich und elegant
Beiträge von Shady
-
-
Jetzt kommt die Zusammenfassung von apollo gerade recht
http://www.e90-forum.de/e90-e9…er-hier-das-ergebnis.html -
Nur das ich HB4 und H3 brauche, und die gibt es bei ebay nur zweimal, zweimal nicht aus Deutschland. Wo wird denn H7 benötigt? Kenne leider nicht alle Fassungen von allen Fahrzeugen
Hat der LCI, als Abblendlicht keine H7 mehr? :gruebel:
Als Fernlicht hat meiner auch H7...hab ich zumindest reingemacht -
bei der farbe kein unterschied
Die Osram sind im Vergleich zu Mtec (und jeder anderen Xenonlook-Lampe) Pipigelb -
Bei Ebay gibts die H7 für 14,70 incl. Versand...das wär ja schon einiges unter dem Preis von Xenonwhite.
Das mit dem "wie 100Watt" steht glaub ich auf allen Verpackungen von Mtec -
Habe vorne die CO-100 und hinten die Hifonics 42 an dem Radio Prof.. Fand den Unterschied schon deutlich.
Hier wird dir jeder zu etwas anderem raten...der eine zum Alpine, der andere zu nem 3000€ Ausbau. Musst halt schauen, wieviel du ausgeben willst und wie hoch der Arbeitsaufwand sein soll. -
-
Haha vor paar Tagen noch groß getönt und heute ist mir die Fertigmischung eingefroren...
Naja stehe ja heute abend in der Tiefgarage... kann mir nur vorstellen das noch altes Scheibenwasser in den Leitungen war....
Bei mir kams heute auch nur dürftig raus. Hab, als ich zu Hause war gesehen, dass das Zeug (welches im Garten stand) etwas zähflüssig geworden ist. -
ich hab ehrlich gesagt kein lust mit dem ganzen scheiß ! will nur noch 970 euro zahlen und meine felgen wieder haben !
wie gesagt ich will eig nur wissen wer den versand zahlen muss
Generell muss er zahlen, da sie IHM nicht gefallen...bist ja nicht Amazon oder Zarlando. Aber irgendwas scheint da doch faul zu sein, wenn du dich so leicht überreden lässt -
Hast du ihm die 330€ denn schon überwiesen?
Wenn die Räder wirklich in Ordnung waren versteh ich den Aufwand garnicht...lass ihn doch schreiben. Bei Privatkauf besteht immer ein Risiko der "Unzufriedenheit", aber solang die Artikel wie beschrieben sind wird da keiner gegen vorgehen können.